Twitteri, twitterä – Wer gewinnt unser Twitter-Gewinnspiel?

4 0

Joho. Alles klar? Geht euch mein ausschweifendes Gelaber eigentlich gelegentlich auf die Nerven? Steht ihr eher auf kurze, knappe Infos ohne großes Bla Bla? Dann seid ihr sicher völlig aus dem Häuschen, dass es jetzt endlich auch einen deutschen Twitter-Account von PlayStation gibt.

twitter

Das ist jetzt ja nicht mehr so brandneu, wir hatten euch hier schon davon berichtet. Gleichzeitig haben wir euch zu einem Gewinnspiel mit fantastischen Preisen aufgerufen. Ihr seid sicher schon brennend daran interessiert, wer denn nun all das tolle Zeug einsacken kann, woll?

Na gut, dann will ich mal nicht so sein und euch die Gewinner verraten. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

  • Streng limitierte PSP (PlayStation Portable)-3004 Gold-Edition – @andrisek
  • God of War III Mediakit inkl. God of War III (PS3) – @halsfee
  • Tiger Woods PGA Tour 11 (PS3) – @danielpoelzl
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood (PSP) – @tobiasvock
  • Alice im Wunderland (Blu-ray Film) – @_heyitsmark_

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields