Der offizielle deutsche Twitter-Account von PlayStation geht live

18 5

Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut, die deutschsprachige PlayStation-Community mit einem top-aktuellen PlayStation.Blog und einer aktiven PlayStation-Seite auf Facebook mit zahlreichen Gewinnspielen zu bedienen.

twitter

Wo wir schon dabei sind, haben wir jetzt auch noch einen offiziellen deutschen Twitter-Account rund um das Thema PlayStation auf die Beine gestellt, um euch noch schneller mit kurzen Updates zu versorgen… Und dank der fortschrittlichen Technik könnt ihr das umgängliche Twitter nicht nur daheim, sondern auch unterwegs auf eurem Mobiltelefon nutzen, damit ihr immer und überall alles auf dem Schirm habt.

Um der ganzen Sache etwas Schwung zu verleihen, möchten wir aufregende Preise verlosen, auf die ihr garantiert Lust habt.

Werdet allerspätestens bis Dienstag, 10.08.2010, 18:00 Follower unseres Twitter-Accounts und habt die Chance auf folgende Preise:

gold_psp_1

gow III kit 1

tiger woods 11alice im wunderland

fullmetal alchemist

Nichts wie hin zu twitter.com/playstationde und folgen, um euch u.a. das streng limitierte PSP-Modell nicht durch die Finger gehen zu lassen. Und auch das God of War III Mediakit gibt’s nicht zu kaufen und lässt so sicherlich jedes Sammlerherz höherschlagen.

Mit Twitter haben wir allerdings noch mehr vor. Also schaut spätestens zu Beginn der gamescom 2010 mal rein. 😉

Kommentare sind geschlossen.

18 Kommentare

5 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields