Bekanntgabe der Gewinner des „THE EYE OF JUDGMENT LEGENDS“-Wettbewerbs

2 0

Danke an alle, die am Wettbewerb von THE EYE OF JUDGMENT LEGENDS teilgenommen und ihre eigene Spielkarte entworfen haben. Wir haben wirklich tolle Zusendungen bekommen.

Alle möglichen wunderbaren Monster, schaurigen Tiere und Fantasiekreaturen wurden beim Versuch, die fantastischen Preise aus der „The Eye of Judgment“-Reihe zu gewinnen, für den Wettbewerb eingesendet.

Watanabe, der Entwickler des Spiels, hat sich alle Beiträge angeschaut und seine Favoriten ausgewählt. Entscheidend waren das Design, die Kreativität und die Fantasie, die in jeder Karte steckte. Er war von allen Beiträgen sehr beeindruckt.

All diese Karten zu sehen, schien eine neue Perspektive auf die ‚The Eye of Judgment‘-Reihe zu eröffnen. Wir hatten viel Spaß bei der Bewertung jeder einzelnen Karte und haben uns jedes Mal überlegt, wie das Spiel wäre, wenn man diese Karte einbaut.

Der erste Preis geht an Rosa Rodriguez aus Portugal für ihren fantasievollen Entwurf „Luna Light“.

THE EYE OF JUDGMENT LEGENDS Competition Winners Announced 1st_place

Sowohl die Illustration als auch die Fähigkeiten sind klasse. Die Figur sieht aus, als ob sie sofort riesengroß wird und das Schlachtfeld dominiert, wenn sie ihre riesige Gestalt auf eine Wasserkuppel projiziert.

Rosa gewinnt eine Figur von Taurus Monolith, die speziell für sie mit einem 3D-Drucker erstellt wurde. Außerdem erhält sie eine großformatige Version ihrer eigenen Karte, signiert von Watanabe.

THE EYE OF JUDGMENT LEGENDS Competition Winners Announced

Watanabe hat den zweiten Platz an „Ancient Mirror“, entworfen von Gerrit Märzke aus Deutschland, vergeben.

THE EYE OF JUDGMENT LEGENDS Competition Winners Announced 2nd place

Auf diese Idee kamen wir gar nicht. Ein Spiegelbild bringt neue Aspekte in die Kampfstrategie ein. Wenn es stirbt, zerbricht es in Scherben. So kann möglicherweise auch die Kreatur, die sich darin spiegelt, verletzt werden.

Gerrit erhält ein PSP-3000-System und ein großformatiges Exemplar der „Ancient Mirror“-Karte, signiert von Watanabe.

Die acht Nächstplatzierten erhalten jeweils einen Gutschein-Code für „THE EYE OF JUDGMENT LEGENDS“-Downloads aus dem PlayStation Store und eine großformatige Version ihrer Karte, signiert von Watanabe.

Ihr könnt euch alle preisgekrönten Designs auf eu.playstation.com ansehen.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • rootsragga70-09

    so cool Rosa…that is real fantasy
    peaceundso

  • rootsragga70-09

    Gerrit echt coole sache dein spiegel…haette dir den sieg auch gegoennt…aber den maedels laeßt man(n) doch gern den vortritt
    peaceundso