Sichert euch die Teilnahme am Eye Of Judgement Legends – Gewinnspiel

2 0

Es ist nur noch eine Woche übrig um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen in dem ihr eine Karte für THE EYE OF JUDGMENT LEGENDS designen könnt.
.

Card_example_EN

Wir hatten schon alle Sorten von Biestern, Tieren und Kreaturen die uns übermittelt wurden, aber habt ihr euren Kandidaten schon eingereicht? Es ist nicht zu spät! Schickt uns einfach bis zum Freitag, 9. Juni eure Karte um eure Chance auf ein paar fantastische Preise zu wahren.

Wir haben alles von einer extra angefertigten Figur bis hin zu eine PSP-3000 zu vergeben, also verspätet euch nicht.

Für weitere Details, kommt jetzt auf community.eu.playstation.com in die PlayStation Foren. Wenn ihr schonmal da seid, könnt ihr auch direkt die Zip-Datei herunterladen in der ihr alle Werkzeuge findet um eure ultimative THE EYE OF JUDGMENT LEGENDS-Karte zu erstellen.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields