Enslaved: Odyssey To The West Video Interview

1 0

Enslaved: Odyssey to the West ist eines der bestaussehendsten Games die ich auf der E3 gesehen habe. Es wurde von Ninja Theory entwickelt, den Machern von Heavenly Sword. Die Story wurde von Alex Garland geschrieben, Autor von The Beach und der Scriptwriter hinter 28 Days Later. Im Spiel wurde außerdem von den schauspielerischen Fähigkeiten und sowie dem Regisseur-Geschick von Andy Serkis Gebrauch gemacht.

Es ist eines der Spiele auf die ich mich in diesem Jahr am meisten freue. Auf der E3 war Jeff Rubenstein so freundlich, sich hinter die Kamera zu stellen während James mit dem Creative Director des Spiels, Tam Antoniades, unterhalten hat.

[viddler id=48668def&w=545&h=349&playertype=simple]


Enslaved: Odyssey to the West wird im Herbst für die PS3 erscheinen.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar