Faithless kommt in die VidZone – Werdet Teil der Geschichte

2 0

Wir geben stolz bekannt, dass Faithless exklusiv für VidZone und PlayStation 3 ein Konzert geben wird.

Bestehend aus Maxi Jazz, Sister Bliss und Rollo sind Faithless einer der größten Danceacts aller Zeiten mit mehr als 12 MILLIONEN verkauften CDS weltweit aufgrund solcher Hits wie „Insomnia“, „God Is a DJ“ und „We Come 1“. Ihr neues Album “The Dance” erscheint am 16. Mai.

Faithless


Werdet Teil der Geschichte und geht auf das Konzert indem ihr an einer Competition teilnehmt bei der ihr eines von 25 x 2 Tickets für das Faithless Konzert im Doncaster Dome in England am 24. Mai gewinnen könnt (Wert: 60 Pfund pro Paar).

Der Hauptgewinn besteht außerdem noch aus einer neuen PS3 Slim und Modnation – schaut euch unsere Maxi Jazz und Sister Bliss Avatare unten an!

VidZone - Faithless

VidZone - Faithless

Um diesen fantastischen Preis gewinnen zu können müsst ihr nur eine einfache Frage auf Sun Online beantworten. (Dieses Gewinnspiel wird von The Sun veranstaltet, zwar in Zusammenarbeit aber nicht von VidZone und PlayStation. Im Ticket ist nur der Eintritt inbegriffen, nicht aber Transport, Versorgung und Verpflegung.)

Ihr schafft es nicht nach Doncaster? VidZone bringt euch ein EXKLUSIVES VIDEO INTERVIEW mit Faithless.

Wann wird das Konzert auf PlayStation erscheinen? Äh.. für diese Info müsst ihr wohl weiterhin unsere Posts im Auge behalten.

Faithless

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Typisch Sony. Kurzfristiger geht es wohl kaum noch. Bei etwas mehr Planungszeit hätte ich gerne mitgemacht, zumal das Konzert in Berlin lange vorher ausverkauft war. Der Satz „Ihr neues Album erscheint am 16. Mai“ sagt alles. Manchmal habe ich das Gefühl Sony möchte seinen Nutzern etwas tolles bieten, allein das Unvermögen und vor allem die Trägheit steht ihnen im Weg. Und das muss ausgerechnet jemand sagen der sich selbst Phlegma nennt lamoarofllol

  • Ich finds ja echt toll dass Vidzone immer mehr ausbaut, aber es sollten vielleicht auch mehr kleine Bands einbezogen werden. Zum Beispiel We Butter The Bread With Butter. Diese deutsche Metalband hat letzte Woche ihr zweites Album rausgebracht, doch auf Vidzone ist kein einziger Song von ihnen zu finden. Ich hoffe ich bewege hiermit zumindest jemanden dazu sich ein paar Lieder von WBTBWB anzuhören.