Zeit für ein VidZone Update!

3 0

Es hat sich wieder mal viel getan. TV Channels wurden gestartet, es gab Exklusives und überhaupt… Glaubt nicht, wir würden hier aufhören. Wir haben weitere Exklusives genau wie ein paar andere aufregende Dinge in den nächsten Wochen um VidZone zu dem einzigen Ort zu machen, den ihr für Musikvideos besuchen müsst…

ZWEI Exklusives gibt es diese Woche… Zum einen haben wir das neue Video von BYOB mit dem schönen Namen ‘Saved My Life’, remixed von J-Magik und Wickaman… Also noch mehr Drum and Bass in euer… Gesicht? Nach dem Erfolg des Noisia Videos glauben wir, dass ihr das sehr mögen werdet.

BYOBEXCLUSIVE_EN

Zum Anderen haben wir ein Promotional Video für einen neuen Künstler namens Hurts, dessen neue Single ‘Better Than Love’ am 17. Mai in UK erscheinen wird.

ONETOWATCHHURTS_UKIE_EN

FEATURED CHANNELS

Hot New Videos TV

Wie könnte man einfacher herausfinden was gerade angesagt ist als wenn man einfach diesen Channel schaut? Garnicht.. sie siehts aus! Mit dabei: das neue Christina Aguilera Video ‘Not Myself Tonight’, Dizzee Rascal mit ‘Dirtee Disco’ und Sean Kingston`s ‘Eenie Meanie’.

130510_HOTNEWVIDEOSEU_DE

VIDZONE EMPFIEHLT

Wir glauben, ihr solltet euch diese TV Channels ansehen. Schaut mal rein und sagt uns was ihr davon haltet.

  • 2010 – Ones To Watch TV – Klingt clever… Erzählt euren Freunden von diesen Künstlern bevor irgendjemand sonst sie überhaupt kennt.
  • Justin Timberlake & Friends TV – Lehnt euch zurück, entspannt und erinnert euch mit diesem fantastischen Channel daran, was ihn und seine Freunde so fantastisch macht.
  • Reality TV Stars TV – Alle eure Lieblings-“Stars” aus dem Reality TV auf einem Haufen. Großartig, wenn ihr auf solche Sachen steht. 😉
  • Live Music TV – Stellt euch vor ihr wärt auf dem besten Konzert eures Lebens mit all euren Lieblingskünstlern und es wird ein bisschen so sein wie wenn ihr diesen TV Channel schaut mit dem Unterschied dass ihr nicht an langen Schlangen vor der Bar warten müsst.

130510_VIDZONERECOMMENDSTV_EN

ON DEMAND

Im Laufe der nächsten zwei Wochen werden wir euch die folgenden Features in unserem On Demand-Service liefern.

Künstler der Woche – Milow

Belgiens bester Sänger und Songwriter ist mit seiner neuen Single “Out Of My Hands” zurück. Die Single und all seine alten Videos gibt es hier!

AOTWMILOW_EN

Jack Johnson Interview und Akkustik Session

Der hawaianische Hotty (Ich habe mich informiert…) hat sich mit uns unterhalten und dabei auch ein bisschen gespielt… Wie nett von ihm, woll? Exklusives Interview und Akkustik Session von seiner neuen Single ‘You and your Heart’ genauso wie ‘Better Together’.

JACKJOHNSONINTERVIEW_EN

Adam Lambert Interview
Nächste Woche werden wir ein Interview mit Adam Lambert haben. Für diejenigen die ihn nicht kennen: Er ist der Zweitplatzierte in der elften Staffel von American Idol. Was er zu sagen hat erfahrt ihr hier.


SONSTIGES

Denkt daran, unser ständig wechselndes Video des Tages anzusehen welches erscheint sobald ihr die VidZone öffnet. Wenn ihr uns zu irgendeinem Thema kontaktieren wollt, benutzt einfach einen dieser Kanäle:

Twitter – http://twitter.com/vidzone
Facebook – http://www.facebook.com/vidzoneofficial
Website – http://www.vidzone.tv
Video Requests – playstation@vidzone.tv
Customer Support – ps-problems@vidzone.tv

Cool cool, oder? Wir lesen uns bald wieder. Machts gut!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields