Die ersten Eindrücke nach dem 24h-Rennen am Nürburgring

5 0

Uff… Ich muss zugeben: So wirklich regenerieren konnten wir bisher noch nicht. Hinter uns liegt ein ganzes Wochenende voller Non-Stop Action! Ihr wusstet ja bereits: Wir sind am Freitag zum Nürburgring gefahren um für euch so viele Eindrücke wie möglich vom 24h-Rennen zu sammeln. Was soll ich sagen? Es gab wirklich eine Menge zu sammeln.

Gran Turismo 5

Ein gigantisches Volksfest mit jeder Menge Rennsportaction liegt hinter uns. Wir waren am PlayStation Truck auf dem Gelände und haben brandneues, spielbares Material zu Gran Turismo 5 begutachten können. Zum ersten Mal in der Geschichte der Gran Turismo-Serie konnte der Nürburgring in allen drei Streckenvarianten gespielt werden. Auf dem Video, welches wir euch gegen Ende der Woche präsentieren werden, könnt ihr euch selber ein Bild davon machen.

Wo wir gerade bei Gran Turismo sind: Niemand geringeres als der Vater der Franchise höchstpersönlich, Yamauchi-San, war vor Ort und hat sogar am Rennen teilgenommen. Wir konnten den Meister bei seinen Vorbereitungen auf das Rennen beobachten.

Kazunori YamauchiKazunori Yamauchi

Gran Turismo war aber nicht die einzige Vertretung aus dem PlayStation-Universum beim 24h Rennen: Als offizieller Sponsor des Audi ABT-Teams konnten wir für euch ein paar spektakuläre Bilder direkt aus der Boxengasse organisieren.

Audi Abt Box

Ihr merkt vielleicht schon: Es gibt unglaublich viel zu berichten. Behaltet den PlayStation Blog im Auge! Im Laufe der Woche melden wir uns mit weiteren Details zum Wochenende, einem tollen Gewinnspiel und einem fantastischen Video mit dem ihr euch selber ein Bild über das Megaevent machen könnt.

Wir haben euch hier im Artikel schon mal ein paar Bilder zur Verfügung gestellt. Wenn ihr Lust auf mehr habt, besucht doch einfach unsere Facebook Seite. Dort gibt es eine ganze Galerie mit Eindrücken vom Wochenende.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Seek-And-Kill

    Mhh der rote Flitzer würd sich in meiner Garage auch gut machen 😀
    Aber ich will jetzt endlich mal ne GT5 Demo, eeendlich 😀

  • Ist ja wirklich alles schön anzusehen aber ich frage mich, was daran so schwer ist die GT5 Demo, die es in den MB Museen gibt, nicht einfach für die Öffentlichkeit bereitzustellen?!?!

    Ich denke Polyphony Digital sollte irgendwann mal einen Cut machen und sich mit dem zufrieden geben was sie haben. Es wird immer Sachen geben die man besser machen bzw. mit einbauen könnte. Aber irgendwann sollte auch mal Schluss sein.

  • Hört sich sehr gut an. Finde gut, das Yamauchi-Sun mitgefahren ist. Und wie ist die Demo so? 😀
    Sry für Offtopic, aber Roland wegen den Heavy Rain Presse Kit ich habe die E-Mail nun abgeschickt. Ist sie angekommen? Wenn ja, wann wird das Presse Kit ungefähr bei mir sein?

  • boah was eine grafik!!!!!!!
    muss haben…
    ihr scheint da ja euren spaß zu haben 🙂 😉

  • Die 3 Versionen sind GP-Kurs, NoS mit Karrussel und Nos mit Steilstrecke, richtig?