Die ersten Eindrücke nach dem 24h-Rennen am Nürburgring

5 0

Uff… Ich muss zugeben: So wirklich regenerieren konnten wir bisher noch nicht. Hinter uns liegt ein ganzes Wochenende voller Non-Stop Action! Ihr wusstet ja bereits: Wir sind am Freitag zum Nürburgring gefahren um für euch so viele Eindrücke wie möglich vom 24h-Rennen zu sammeln. Was soll ich sagen? Es gab wirklich eine Menge zu sammeln.

Gran Turismo 5

Ein gigantisches Volksfest mit jeder Menge Rennsportaction liegt hinter uns. Wir waren am PlayStation Truck auf dem Gelände und haben brandneues, spielbares Material zu Gran Turismo 5 begutachten können. Zum ersten Mal in der Geschichte der Gran Turismo-Serie konnte der Nürburgring in allen drei Streckenvarianten gespielt werden. Auf dem Video, welches wir euch gegen Ende der Woche präsentieren werden, könnt ihr euch selber ein Bild davon machen.

Wo wir gerade bei Gran Turismo sind: Niemand geringeres als der Vater der Franchise höchstpersönlich, Yamauchi-San, war vor Ort und hat sogar am Rennen teilgenommen. Wir konnten den Meister bei seinen Vorbereitungen auf das Rennen beobachten.

Kazunori YamauchiKazunori Yamauchi

Gran Turismo war aber nicht die einzige Vertretung aus dem PlayStation-Universum beim 24h Rennen: Als offizieller Sponsor des Audi ABT-Teams konnten wir für euch ein paar spektakuläre Bilder direkt aus der Boxengasse organisieren.

Audi Abt Box

Ihr merkt vielleicht schon: Es gibt unglaublich viel zu berichten. Behaltet den PlayStation Blog im Auge! Im Laufe der Woche melden wir uns mit weiteren Details zum Wochenende, einem tollen Gewinnspiel und einem fantastischen Video mit dem ihr euch selber ein Bild über das Megaevent machen könnt.

Wir haben euch hier im Artikel schon mal ein paar Bilder zur Verfügung gestellt. Wenn ihr Lust auf mehr habt, besucht doch einfach unsere Facebook Seite. Dort gibt es eine ganze Galerie mit Eindrücken vom Wochenende.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.