24h Rennen am Nürburgring: Exklusive Demo von Gran Turismo 5!

10 2

Für all diejenigen, die auch nur ein wenig Interesse am Motorsport haben, wird es am Wochenende nur eine Sache geben die ihnen durch den Kopf geht – eine kleine Stadt in Deutschland mit dem Namen Nürburg.

In den nächsten paar Tagen werden wir das jährliche 24h Rennen auf der berühmten Nürburger Rennstrecke – dem Nürburgring – sehen.

Fahrer und Rennfans von der ganzen Welt werden für das vier-tägige Festival alles Rund um das Thema Motoren zelebrieren.

Die glücklichen Teilnehmer auf diesem Event werden die Chance bekommen, den jüngsten Meilenstein in der Entwicklung von Gran Turismo 5 zu erleben – es wird vor Ort eine Reihe von Simulatoren geben auf denen der neuste Code von Gran Turismo 5 inklusive dem Nürburgring mit all seiner kurvenreichen und anspruchsvollen Pracht gespeichert ist.

Zum ersten Mal in der Geschichte der GT Serie werden Gamer in der Lage sein, ihre Rennfahrerfähigkeiten auf allen drei Varianten dieser legendären Strecke zu testen.

Jetzt habt ihr also die Wahl – fahrt das 24h Rennen, bringt das Gummi auf der kompletten Nordschleife zum Rauchen oder versucht euch an der kürzeren aber technisch immer noch sehr anspruchsvollen GP-Strecke.

Natürlich hat nicht jeder das Glück es an diesem Wochenende zum Nürburgring zu schaffen. Das ist zwar ärgerlich, aber seid nicht zu traurig und schaut euch stattdessen ganz genau diese Bilder an. Ihr könnt euch darauf freuen, sehr bald euer Glück bei GT5 zu versuchen.

GT5 Nurburgring_6GT5 Nurburgring_5

GT5 Nurburgring_4GT5 Nurburgring_3

GT5 Nurburgring_2GT5_Nurburgring_1

Solltet ihr noch irgendwie die Chance haben, zum Nürburgring zu kommen: Wir suchen immer noch PlayStation Blog Reporter für den Samstag. Der Eintritt wird euch natürlich bezahlt, außerdem gibt es ein PlayStation T-Shirt und eine Bloggie-Cam als Belohnung. Nur Anreisen müsst ihr selber. Dirk Olbertz und Stargatefreak haben ihren Platz bereits sicher. Wenn ihr noch dazustoßen wollt, kommt einfach am Samstag um 10.30 Uhr in den PlayStation Bereich am Nürburgring. Wir sehen uns!

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields