ModNation Montag! Diesmal mit Nate Fox, Lead Designer bei Sucker Punch!

6 0

So Leute, erinnert ihr euch noch an David Jaffe? Der God of War-Macher hat uns letzte Woche gezeigt, was dabei rumkommt, wenn er sich bei ModNation Racers austobt.

Diese Woche haben wir wieder einen Künstler im Spotlight für euch: Niemand geringeres als Nate Fox von Sucker Punch, den Machern von Infamous. Schaut euch an, wie er sich mit unserem Do-it-yourself Kartspaß amüsiert…

Liebe Grüße an euch alle und einen frohen ModNation Montag!

Also, was passiert, wenn die Crew, die verantwortlich ist für die PS2.Klassiker Franchise Sly Cooder und den aktuellen PS3 Hit InFAMOUS sich dazu entscheidet, ein bisschen Spaß bei ModNation zu haben?

Sly Cooper in ModNation Racers


Empire City wird neugebaut… im ModNation Style!

[viddler id=3da25335&w=545&h=349&playertype=simple]

Das kommt dabei raus, wenn man ein bisschen Zeit und Vorstellungskraft mit ModNation Racers kombiniert. Ich hoffe, es hat euch gefallen!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • ahh. sehe ich da etwa 4spieler splitscreen und noch bots dazu? gut gut. sowas is leider echt selten geworden..

  • boah freum mich so dermaßen auf das spiel =)
    die PSP demo macht auf jeden fall auch schon mal fun.
    noch ein paar wochen ! ! !

  • Wardogleader

    Eine Frage werden die Kreationen von den hier gezeigten Entwicklern auch im Spiel sein oder ist das nur reines Anschaungsmaterial?

  • Shou_Kobayashi

    Gibt es schon was neues wegen einen Releasetermin, den man hier im Blog bekanntgeben wollte. Sowie die Vorbesteller-Boni, die es auch in Dtl. geben soll?

    Habe ich was verpasst?

  • heeeeyy das is mein mod!!!!!!

  • @#4 soweit ich weiss nicht =(