ModNation Künstler im Scheinwerferlicht: David Jaffe

8 0

Einen fröhlichen ModNation Montag!

Ich freue mich, euch die nächste Ausgabe in unserer Serie “Künstler im Scheinwerferlicht” zu präsentieren. In der letzten Woche hat Ted Price von den Insomniac Games uns gezeigt, dass es nur ein paar Minuten und ein bisschen Phantasie braucht um Freundinnen für Ratchet und Clank zu erstellen. Diese Woche freuen wir uns, wieder jemand Neues zu ModNation Racers gebracht zu haben.

[viddler id=fb95cf8a&w=545&h=327&simpleplayer=true]


Spiele zu erschaffen ist schwer! Blockbuster Spiele zu erschaffen die sich mehrere Millionen Mal verkaufen ist sogar noch schwieriger. Kaum einer weiß das so gut wie David Jaffe, der talentierte und “freizüngige” Kopf hinter der Twisted Metal Serie und einem kleinen Spiel mit Namen God of War.

Der Gründer von Eat Sleep Play und die Stimme hinter DavidJaffe.biz hat sich eine Pause von seinen aktuellen Projekten gegönnt um über die Herausforderungen in der Spielentwicklung zu quatschen, sich seine Charaktere in der “Mod-Prozedur” zu sehen und seine Eindrücke zu Spielen wie LittleBigPlanet und ModNation zum Besten zu geben.

Auf gehts:

Sweet Tooth in ModNation Racers

Kratos gets a Kart in ModNation Racers!

Wer steht beim nächsten Mal im Scheinwerferlicht?

Wir werden es beim nächsten ModNation Montag genau hier am PlayStation Blog herausfinden.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields