Neues Firmware Update kommt heute Nacht

61 0

Hi Leute. Es steht mal wieder ein neues Firmware Update ins Haus mit dem wir ein paar neue Features zu eurer PlayStation 3 hinzufügen. Das Update wird verpflichtend sein und ist in Kürze verfügbar. In erster Linie wird es ein paar neue Sortier-Optionen für die Trophies geben mit denen ihr noch besser vor euren Freunden im PlayStation Network mit euren Trophäen angeben könnt.

  • Trophy Verbesserung –- Ihr könnt jetzt in den Bereichen [Trophäensammlung] und [Trophäen vergleichen] noch besser eure Trophäen sortieren. Sortiert werden kann sowohl in der Tröphäensammlung als auch wenn ihr die Trophäen gerade mit euren Freunden vergleicht.
    • Der Trophäenordner (Title list) kann nach Spielname und Datum der letzten Trophäe sortiert werden (aufsteigend/ absteigend))
    • Die Add-on Liste (Gruppen Liste) kann nach Grundspiel und Datum der letzten Trophäe sortiert werden (aufsteigend/ absteigend)
    • Die Trophäen Liste kann nach Grundspiel, Trophäenname, Stufe, oder Datum des Erhält der Trophäe sortiert werden

Zusätzlich zu diesen Features bereiten wir mit diesem Update das PS3 System für einige kommende Features vor, unter anderem das 3D Stereoscopic Gaming welches bald, zusammen mit dem Launch von Sonys 3D BRAVIA TVs kommen wird. f

Kommentare sind geschlossen.

61 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields