Neues Firmware Update kommt heute Nacht

61 0

Hi Leute. Es steht mal wieder ein neues Firmware Update ins Haus mit dem wir ein paar neue Features zu eurer PlayStation 3 hinzufügen. Das Update wird verpflichtend sein und ist in Kürze verfügbar. In erster Linie wird es ein paar neue Sortier-Optionen für die Trophies geben mit denen ihr noch besser vor euren Freunden im PlayStation Network mit euren Trophäen angeben könnt.

  • Trophy Verbesserung –- Ihr könnt jetzt in den Bereichen [Trophäensammlung] und [Trophäen vergleichen] noch besser eure Trophäen sortieren. Sortiert werden kann sowohl in der Tröphäensammlung als auch wenn ihr die Trophäen gerade mit euren Freunden vergleicht.
    • Der Trophäenordner (Title list) kann nach Spielname und Datum der letzten Trophäe sortiert werden (aufsteigend/ absteigend))
    • Die Add-on Liste (Gruppen Liste) kann nach Grundspiel und Datum der letzten Trophäe sortiert werden (aufsteigend/ absteigend)
    • Die Trophäen Liste kann nach Grundspiel, Trophäenname, Stufe, oder Datum des Erhält der Trophäe sortiert werden

Zusätzlich zu diesen Features bereiten wir mit diesem Update das PS3 System für einige kommende Features vor, unter anderem das 3D Stereoscopic Gaming welches bald, zusammen mit dem Launch von Sonys 3D BRAVIA TVs kommen wird. f

Kommentare sind geschlossen.

61 Kommentare

  • Lord_Zocker

    @Illusion007

    Ich weis ja nicht, wie das sein soll, aber bei mir startet jedes Spiel sofort. 10 Sekunden klingt wenig, ist aber verdammt lange. Wenn man sich mal vor eine Uhr stellt und 10 Sekunden mitzählt bemerkt man, dass das doch recht lange ist. Daher glaube ich nicht, dass es bei dir wirklich 10 Sekunden dauert. Sollte es jedoch stimmen, stimmt wohl etwas mit deiner PS3 nicht. Normalerweise wählt man das Disk-Logo, drückt X und das Ding startet sofort (also in weniger als einer halben Sekunde). Ist bei mir zumindest so, und dabei liegt meine PS3 gerade bei Sony, weil sie funktional angeschlagen ist.

  • Lord_Zocker

    Jetzt habe ich etwas vergessen…
    Anscheinend haben einige das Problem sich mit ihrem Controller zu registrieren. Bitte beantworte doch jeder diese Fragen, damit man produktiv nach dem Fehler suchen kann:

    1. Kannst du deinen Controller an deinem PS3-System kabellos verwenden?
    2. Hast du die PS3 Slim oder die alte, größere PS3?
    3. Nutzt du das erste PS3 Controller-Model oder den DualShock 3?
    4. Lässt sich anderes kabelloses Zubehör verwenden?

  • weis einer woran es liegt das seit dem update die spiele nicht mehr funktionieren?

  • Illusion007

    Lord_Zocker

    ja du hast schon recht wenn ich die disc schon in der playsi habe und danach die X Taste drücke startet das spiel bei mir auch gleich ohne zu warten.
    Was ich jedocj meine ist der disc auto start denn mann ja bei spieleinstellungen aktivieren kann. danach kann ich ne disc einschieben und warten bis die disc eben automatisch startet und genau diesen vorgang braucht dann ca. 10 sek. bis die plasy die disc erkannt und gleich anschliessend startet.
    Bei God of War3 (GoW3) geht es doppelt so lange bis die playsi die disc erkannt und startet (20 sek.) das finde ich kommisch hab auch schon in anderen foren gelesen das viele mit gow3 probleme haben der eine hat bugs der andere wiederum kann die disc garnicht mehr starten und wiederum andere haben kein sound oder controller geht nicht richtig.
    Hmm was da woll wieder schief ging ???
    update 3.30 denke ich da hat sony irgend was falsch gemacht denn viele haben seit dem probleme Controller games gehen nicht uvm. sony wird woll nen patch für 3.30 bringen 🙂

  • Blaupolanski

    Hi zusammen!
    Ich kann dazu nur eins sagen, Sony schiest sich mit solchen Aktionen nur selbst ins Knie! Wir sind verärgert und ihr sagt „uns egal!“. Gut! Ich werde euren Super Update nicht machen und warte sehnsüchtig auf die Custom Firmware. Ihr zwingt uns ja selbst dazu! Ohne Multimedia und Linux macht es den „Kennern“ keinen Spaß mehr, mit den kleinen Kinder hier die sagen ju huuu Super Sache mit dem neuen Update könnt ihr doch niemanden beeindrucken. Ihr habt auf die schnelle ein richtig besch**** Update zusammen geschustert, das gar nicht richtig funkt! Echt Super gemacht!!! Da kann man nur gratulieren.
    So kann man auch eine Konsole hin machen. Die paar Kids, die euch so bleiben, werden euch ganz sicher nicht die Kohlen aus dem Feuer holen.

  • Wie wäre es denn mal mit FLAC Unterstützung, einem benutzbaren Browser oder Videocodecs?

  • Lord_Zocker

    @ Illusion007

    Ok. Habe Disc Auto-Start noch nie aktiviert gehabt. Dann kann das natürlich stimmen. Allerdings müsste eigentlich jede Disc nach der gleichen Zeit starten. Also müsste GoW III auch nach 10 Sekunden starten. Sicher kann ich das natürlich nicht sagen.

    @ Blaupolanski

    Ich finde es nicht ganz so extrem, dennoch ist deine Grundaussage schon richtig. Durch dieses dämlich Update 3.00 läuft bei mir Uncharted: Drakes Schicksal immer noch nicht 100% korrekt. Immer wenn ich es spiele stürzt es an einer bestimmten Stelle im Kapitel „Der Bunker“ ab. Erst nach dem Neustarten, weil die Konsole eingefroren ist, läufts. Sony sollte sich weniger auf solche kleinen Spielereien konzentrieren und dafür viel mehr auf Qualität setzen.

  • @SONY meine XBOX360 Elite ist unterwegs, und ihr könnt mit eurer Firmware und PSN machen was ihr wollt, aber mich kriegt ihr nicht mehr.
    Ihr Haufen von Downgrader 😛
    Nie wieder SONY, das war die Fehlentscheidung, die ich je getroffen habe.
    Es hatte gut angefangen, aber SONY hat’s total versaut.

  • Hi zusammen
    Ich bin mir nicht sicher aber könnte es von der neuen Firmware kommen das auch par spiele abstürzten wie z.b Dragon age Origins?

  • Nicht Sony hat euch dazu gezwungen das Update zu installieren sondern diejenigen die der Meinung sind Panzerknacker zu spielen haben Sony gezwungen dieses Update zu bringen. Ich finde es gut und unterstütze das auch immer mehr.

    @Yoraco
    Viel Spaß mit der XBOX, wenn dir Sony bisher gefallen hat sehen wir dich hier auch sehr schnell wieder.

  • Also ich finde es auch eine sauerei das Sony einfach die Linux funktion streicht. Ich hatte bisher jede Playstation auch die PSP.
    Mittlerweile habe ich auch keine Lust mehr darauf ich habe mir die Konsole hauptsächlich wegen Linux sogar vorbestellt. Hätte ich das vorher gewusst das ich 600€ in die Tonne kloppe hätte ich bis jetzt gewartet. Nun habe ich das teil hier und kann nichts mehr spielen und keine neuen Filme anschauen, bis ich dieses verfluchte Update runterlade. Darauf kann Sony aber lange warten. Eher werde ich warten bis es eine CFW gibt und diese aufspielen denn das erwartet Sony ja, anscheinend denken die das alle mit dem alten Gerät Ilegale Menschen sind. Anders kann ich mir das ja garnicht vorstellen.