Der glückliche Gewinner der PSPgo steht fest

6 0

In den letzten Tagen schmeißen wir nur so mit den Gewinnen um uns, oder? Erst gestern haben wir die glücklichen Gewinner von 2 x 2 Tickets zum Champions League Spiel zwischen Bayern und Lyon bekannt gegeben, heute stand schon die nächste Verlosung an.

Ihr wisst sicher bereits, dass wir uns seit einiger Zeit mit einer fantalastastischen Seite auf Facebook tummeln. Tatsächlich ist die Seite so klasse gewesen, dass unsere Kollegen aus England das Ding auch direkt haben wollten. So mussten wir mal schnell die Domain wechseln, konnten aber immerhin einen tollen Anreiz aushandeln, euch auch auf der neuen Seite als Fan zu registrieren.

PSP go, 3


Unter allen neuen Fans haben wir eine nigelnagelneue PSPgo verlost. Ist doch klasse, oder? Jetzt steht auch der Gewinner der Aktion fest! Markus R. darf sich über das Gerät freuen. Wir haben uns bereits bei dir gemeldet. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner 😀

  • wieso gewinnen immer die anderen -_-
    naja trotzdem herzlichen glückwunsch und viel spaß an den gewinner ^^

  • Da sag ich auch mal Glückwunsch an den Gewinner.
    So ’ne PSPGo ist schon ein schickes Stück Technik, würd ich auch nicht nein zu sagen.
    Find’s ein bisschen schade dass so viel über Facebook läuft, bin nicht so der Social Network Mensch.

  • Hardystyle-04

    Markus R. bin ich doch garnicht.Ich bin Stefan B. 🙂

  • Glückwünsch an denn Gewinner. 😉

  • jo also echt ne tolle aktion. und herzlichenglückwunsch an den gewinner.

    PS: psp go ist find ich jetzt nicht gerade so toll, ich bleib bei der 4 mal besseren psps 3000 die ich mitlerweile schon 2 mal habe 😀