Der glückliche Gewinner der PSPgo steht fest

6 0

In den letzten Tagen schmeißen wir nur so mit den Gewinnen um uns, oder? Erst gestern haben wir die glücklichen Gewinner von 2 x 2 Tickets zum Champions League Spiel zwischen Bayern und Lyon bekannt gegeben, heute stand schon die nächste Verlosung an.

Ihr wisst sicher bereits, dass wir uns seit einiger Zeit mit einer fantalastastischen Seite auf Facebook tummeln. Tatsächlich ist die Seite so klasse gewesen, dass unsere Kollegen aus England das Ding auch direkt haben wollten. So mussten wir mal schnell die Domain wechseln, konnten aber immerhin einen tollen Anreiz aushandeln, euch auch auf der neuen Seite als Fan zu registrieren.

PSP go, 3


Unter allen neuen Fans haben wir eine nigelnagelneue PSPgo verlost. Ist doch klasse, oder? Jetzt steht auch der Gewinner der Aktion fest! Markus R. darf sich über das Gerät freuen. Wir haben uns bereits bei dir gemeldet. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields