Die Gewinner unserer Facebook-Aktion “Dein schönster Fußballmoment” stehen fest!

2 1

Erinnert ihr euch noch? Ende vergangener Woche hatten wir dazu aufgerufen, uns euren schönsten Fußballmoment per Youtube Link auf Facebook zu zeigen. Und was haben wir für herrliche Fußballmomente zum Ansehen bekommen? Unvergessen zum Beispiel Marcel Reifs Urschrei: “KAAAAAHHHHHHHHNNNN!!” nach dem entscheidenden gehaltenem Elfmeter im Champions League Finale 2001 gegen Valencia.

Elfmeterschießen war generell ein beliebtes Thema. Denken wir zum Beispiel an Jens Lehmanns unvergesslichen Auftritt im WM Viertelfinale 2006 gegen Argentinien. Aber auch das einzige Tor der Österreicher bei der EM im eigenen Land oder die unfassbare Comeback-Qualität der Türken konnte begeistern.

Letzendlich konnten wir nur losen. Haben wir dann auch getan und sind auf folgende Gewinner gekommen.

Manuel M. schickte uns dieses Video:

Der zweite Gewinn geht an Michael S. mit diesem Schmankerl für Alle, die den Bayern nicht so wohl gesonnen sind:

Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß mit ihren Karten für das Champions League Viertefinal Hinspiel Bayern – Lyon in der Münchener Allianz Arena.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields