Spiel dich zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft

8 1

Ein Aufruf an alle Fußballfans!

Du kannst es kaum erwarten, bis die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010™ in Südafrika endlich losgeht? Wir bieten dir eine einmalige Gelegenheit! Wie wäre es, die fantastische Atmosphäre des größten Fußballturniers nicht nur live zu erleben, sondern außerdem deinen unglaublichen Trip als PlayStation-Reporter festzuhalten?

PlayStation gibt dir ab April 2010 in Verbindung mit dem in Kürze erscheinenden Spiel „ModNation Racers“ für PlayStation 3 und PSP sieben Wochen lang die Gelegenheit, wöchentlich zweimal zwei Eintrittskarten für ein ausgewähltes Gruppenspiel der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ zu gewinnen. Und das Beste ist, dass in der siebten Woche unseres Gewinnspiels zwei Eintrittskarten zum Finale auf einen glücklichen Gewinner warten.

World Cup Competition

Neben zwei Eintrittskarten, Flügen und Unterbringung erhält jeder Gewinner zusätzlich ein PSPgo-System, um sich die Zeit zwischen den Paarungen zu vertreiben, und eine digitale Videokamera von Sony, um den Aufenthalt zu filmen und der PlayStation-Community von der historischen Veranstaltung zu berichten.

Solltest du nicht zu den Gewinnern zählen, hast du aber anlässlich der Veröffentlichung von ModNation Racers zusätzlich die Chance, in jeder Woche eines von 50 ModNation-Vinylspielzeugen zu gewinnen.

Was musst du also tun, um deine Chance auf einen dieser tollen Preise zu wahren?

Unter http://www.eu.playstation.com/2010fifaworldcup kannst du dich für das Gewinnspiel anmelden und einen Blick auf die ModNation-Fußballlegenden werfen, von denen wöchentlich eine neue vorgestellt wird. Sieh dir den Hinweis ganz genau an. Sobald du herausgefunden hast, wer die ModNation-Fußballlegende der Woche ist, kannst du mithilfe der Pfeile den Kopf, den Körper und die Beine auswählen. Wenn du mit deiner Auswahl zufrieden bist, musst du deinen Beitrag und deine Details einsenden.

Nimm unter http://www.eu.playstation.com/2010fifaworldcup deine Chance wahr, zu einem der Gewinner der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010™ zu werden. Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Klasse Gewinnspiel! Der Gewinn würde mir richtig gut reinlaufen nach meinen Abi Prüfungen 😀

    Gruß Jogy

  • @Roland

    anscheinend kann man teilweise Geld zurückerstatten lassen, dafür dass Sony das OtherOS feature disabled hat..denn laut der EU Direktive 1999/44/EC die im Jahr 2002 beschlossen wurde, müssen die gleichen Charakteristiken/Qualitäten besitzen…dies hat Sony, „leider“, gebrochen. Wäre cool, wenn du das weiterleitest oder so, vielleicht kommt das Feature ja wieder…oder ne Entschädigung von Sony direkt 🙂

    ein auszug von Amazon:

    We are writing to confirm that we have processed your refund in the amount of £84.00 for your Order 666-5327564-4432412.

    Item Refund: £71.49
    Item Tax Refund: £12.51

    This refund is for the following item(s):

    Item: Sony PlayStation 3 Console (60GB Premium Version)
    Quantity: 1
    ASIN: B0007SV734
    Reason for refund: Account adjustment

    The following is the breakdown of your refund for this item:

  • *müssen die PS3s (60gb/80gb/40gb jeweils)

  • Hardystyle-04

    And the Winner is…….HARDYSTYLE!!!

    • Roland Fauster

      🙂 Nah, hier kann ich nicht so einfach peetmann betrügen und dir heimlich die ganzen Gewinne zuschieben…. Hoppla! Hab ich das jetzt geschrieben oder gedacht?

  • Krieg ich die Karten im Tausch für die Bayern vs Manchester Tickets. ;-D

  • Ich könnt’s ja auch mal versuchen … war zwar schon im Februar in Kapstadt .. aber hätte nichts gegen einen weiteren Trip 😉

  • Hardystyle-04

    HAHAHAHAHA, Cooler Kommentar Roland.Spass muss sein 🙂

  • Der Gewinnpreis ist echt super.