Die Gewinner unseres Ostergewinnspiels stehen fest

17 1

So, Ostern wäre geschafft! Die Feiertage liegen hinter uns. Wie habt ihr sie überstanden? Lief alles glatt und nach Wunsch? Nachdem ihr in der Woche vor den Feiertagen wahrscheinlich alle intensivst mit der Eiersuche im Zuge unseres Gewinnspiels beschäftigt wart, muss euch am Wochenende ja richtig langweilig gewesen sein, oder?

Aber schöne Geschichten haben wir von euch bekommen. Die meisten waren wirklich einfallsreich und witzig. So fiel es uns richtig schwer, ein paar Gewinner auszuwählen. Wir haben es aber trotzdem geschafft. Die Gewinner wurden übrigens auch schon alle benachrichtigt. Wir wollen sie hier trotzdem würdigen. Vorher aber nochmal zu Erinnerunng: Das hier gab es zu gewinnen:

Der Osterhase der seine Eier versteckt!

  • 2x Battlefield: Bad Company 2
  • 2x Resident Evil 5 – Gold Edition
  • 2x Killzone 2 Tin
  • 2x Motors Storm Arctic Edge
  • 2x Little Big Planet (PSP)

Feine Preise, oder? Und hier sind die Namen der Gewinner: kl0b0ld, flo-ce, Elemnt80, sunstar7, Lackynator, PWieni, Tsukasa2k7, RancidDrizzt, EllegonDire, Pa7h_F1nD3r

Euch kann ich nachträglich also nochmal ganz besonders frohe Ostern wünschen. Ich hoffe ihr hattet Spaß bei dem Gewinnspiel und freut euch über eure Gewinne. Diejenigen, die nicht gewonnen haben: Seid nicht traurig! Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

Kommentare sind geschlossen.

17 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields