Unser traditionelles Ostergewinnspiel: Das könnt ihr gewinnen!

44 1

So Leute, Butter bei die Fische: Nachdem ihr in dieser Woche im Rahmen unseres fast schon traditionellen Ostergewinnspiels jeden Tag fleißig nach den versteckten Eiern auf unseren verschiedenen Präsenzen (Blog, PlayStation.com, Community-Foren und Facebook-Fanpage) gesucht habt, können wir euch jetzt endlich die ostertastischen Preise präsentieren die ihr mit dem richtigen Lösungswort gewinnen könnt.

A propos Lösungswort: Ihr kennt ja noch den Ablauf des Gewinnspiels, oder? Auf den vier Ostereiern, die wir vergangene Woche versteckt haben, findet ihr jeweils eine Reihe von Buchstaben, die dann am Ende der Aktion gemeinsam eine PSN ID unseres Osterhasens Skalli enthüllen wird (nicht zu früh freuen, er ist hier natürlich untergetaucht und verwendet nicht seine normale PSN ID!).

Der Osterhase der seine Eier versteckt!

Nachdem ihr dann die gesuchte PSN ID gefunden habt, loggt ihr euch auf den Community Foren ein und schickt eine PM an Skalli der euch dann mit einer Nachricht antworten wird. In der Nachricht wird nur ein Wort stehen – das magische Wort, das für jeden Teilnehmer anders sein wird und mit dem ihr dann hier am Blog IN DIESEM POST einen Kommentar verfassen müsst. Wichtig ist dabei darauf zu achten, dass das Wort, das ihr bekommen habt, auch im Kommentar vorkommt.

So, was war jetzt mit den Preisen? Hmm, ich denke, ihr werdet es mögen. Wir verlosen nicht weniger als 10 absolute Toptitel aus unserem schönen großen PlayStation Universum. Im Detail haben wir:

  • 2x Battlefield: Bad Company 2
  • 2x Resident Evil 5 – Gold Edition
  • 2x Killzone 2 Tin
  • 2x Motors Storm Arctic Edge
  • 2x Little Big Planet (PSP)

Die Liste kann sich wirklich sehen lassen, oder? Gut, dann legt mal los. Ihr habt bis am Montag Abend um 23.59 Uhr Zeit um euer Lösungswort zu posten. Ich warte…

Kommentare sind geschlossen.

44 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields