Ein Gewinnspiel jagt das andere und wir präsentieren euch das große Oster-Gewinnspiel

51 6

Die Fasten-Zeit ist fast vorüber und ihr merkt schon an unseren Gewinnspielen, dass wir uns auf die Zeit nach dem Fasten vorbereiten. Neben den genialen Gewinnspielen auf playstation.com wo ihr Blu-rays und andere coole Preise gewinnen könnt, werden auch auf unserer brandneuen Facebook Fanpage unter allen Fans 3 Collector’s Editions von God of War III verlost.

Und das ist noch lange nicht alles, denn wer bis heute Abend, 20:00 das Ergebnis des heutigen Spiels FC Kaiserslautern vs. 1860 München korrekt tippt, hat die Chance auf 1×2 Karten zum Champions League Spiel Bayern vs. Manchester United, das morgen in der Münchner Allianz Arena stattfindet.

Der Osterhase der seine Eier versteckt!

Doch um dem ganzen noch eins drauf zu legen und vor allem, damit euch in der Osterwoche nicht langweilig wird, gibt es nun auch das Oster-Gewinnspiel, das morgen starten wird.

Das Oster Gewinnspiel ist mittlerweile eine Tradition bei uns und wir haben uns diesmal auch wieder etwas ganz spannendes einfallen lassen: Von Dienstag bis Freitag werden wir im Online-Universum unserer deutschsprachigen PlayStation Präsenz (also auf PlayStation.com, hier im Blog, den Community Foren und natürlich der Facebook Fanpage) Ostereier verstecken.

Auf den Ostereiern findet ihr jeweils eine Reihe von Buchstaben, die dann am Ende der Aktion gemeinsam eine PSN ID unseres Osterhasens Skalli enthüllen wird (nicht zu früh freuen, er ist hier natürlich untergetaucht und verwendet nicht seine normale PSN ID!).

Nachdem ihr dann die gesuchte PSN ID gefunden habt, loggt ihr euch auf den Community Foren ein und schickt eine PM an Skalli der euch dann mit einer Nachricht antworten wird. In der Nachricht wird nur ein Wort stehen – das magische Wort, das für jeden Teilnehmer anders sein wird und mit dem ihr dann hier am Blog bei einem Post, der am Freitag veröffentlicht wird, einen Kommentar verfassen müsst. Wichtig ist dabei darauf zu achten, dass das Wort, das ihr bekommen habt, auch im Kommentar vorkommt.

Preise gibt’s natürlich dabei auch – die werden im Laufe der Woche bekanntgegeben.

Also haltet nach den Eiern Ausschau und falls ihr Fragen habt, einfach hier oder in den Community Foren hinterlassen und wir stehen euch mit Hilfe zur Verfügung (wo die Eier versteckt sind, wird allerdings nicht verraten – auch nicht gegen Bestechungsversuche) 😉

Kommentare sind geschlossen.

51 Kommentare

6 Autor-Antworten

  • Es muss net 100% Sinn machen 😉 wobei es schon ein reguläres Wort ist aber halt auch eine PSN-ID für ein Ostergewinnspiel.
    So unser Osteressen ist fertig viel spass beim Knobeln.

    mfg
    Olli

  • ja,viel spass beim lösen des rätsels…

    ich bin auch gerade meinen leckeren Osterapfel am essen 😉

  • Endlich habe ich alle Eier gefunden und auch das Lösungswort erraten – war ganz schön knackig, aber coole Aktion von euch! 🙂

  • Wäre jemand so bamherzig und könnte nen Tip für das letzte ei geben?