PS3- Verbindungsprobleme behoben!

54 0

Wir gehen inzwischen davon aus, dass in den PS3 Systemen (alle außer Slim) die Systemuhrzeit davon ausging, dass 2010 ein Schaltjahr wäre. Nachdem wir das interne Datum vom 29. Februar auf den 1. März umgestellt hatten, konnten wir uns davon überzeugen, dass die Probleme damit beseitigt wurden und User ihre PS3 wieder ganz normal nutzen können. Wenn die Uhrzeit im XMB immer noch nicht richtig angezeigt wird, kann die Zeit entweder manuell in den Zeit-Einstellungen oder via Internet korrigiert werden.

Wenn wir neue Informationen haben, teilen wir sie euch über den PlayStation Blog und PlayStation.com mit.

Wir entschuldigen uns nochmal für alle Unannehmlichkeiten die dadurch verursacht wurden.

Kommentare sind geschlossen.

54 Kommentare

  • Also ich habe eine neue PS3 und hatte auch den Fehler bzw. diesen fehlercode. Jetzt solls behoben sein und ich bekomme so DNS Fehler 80710102 und kann nicht online zocken.

  • also mir will ansheinend keiner helfen danke

    disc wird nich gelesen HILFE ??

  • Meine [GELOESCHT] Trophys von Heavy Rain sind seit dem Problem vom Montag weg!

    Wie bekomme ich die wieder? Hallo, Sony?

  • Der größte Witz der noch kommen wird ist 2014 wenn die PS3 Modelle wieder denken das es ein Schaltjahr wäre! Bin gespannt wie sich Sony dann rausreden wird! Ach ja und das wird dann ja erst vom 01.03.14 auf den 02.03.14 passieren weil die betroffenen Geräte einen Tag im Rückstand sind!!!