Die Heavy Rain Woche beginnt!

12 3

Hey Leute! Es war wirklich toll, so viele begeisterte Kommentare in den letzen Wochen, in denen wir immer näher an den Release gekommen sind, zu lesen. Nun ist die Zeit gekommen – Diese Woche erscheint Heavy Rain in allen europäischen Territorien.

Inzwischen konnten wir einige fantastische Review-Scores lesen. Hier eine kleine Auswahl, nur für den Fall, dass ihr sie verpasst habt.


Achtet in dieser Woche auf weitere Heavy Rain Posts. Schaut euch auch mal unseren kleinen Bericht zur großen Premiere in Paris an. Wo wir gerade beim Thema sind: Hier haben wir noch ein paar weitere exklusive Bilder vom Event:

Heavy Rain Event

Heavy Rain Event

Heavy Rain Event

Heavy Rain Event

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

3 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields