Die Heavy Rain Woche beginnt!

12 3

Hey Leute! Es war wirklich toll, so viele begeisterte Kommentare in den letzen Wochen, in denen wir immer näher an den Release gekommen sind, zu lesen. Nun ist die Zeit gekommen – Diese Woche erscheint Heavy Rain in allen europäischen Territorien.

Inzwischen konnten wir einige fantastische Review-Scores lesen. Hier eine kleine Auswahl, nur für den Fall, dass ihr sie verpasst habt.


Achtet in dieser Woche auf weitere Heavy Rain Posts. Schaut euch auch mal unseren kleinen Bericht zur großen Premiere in Paris an. Wo wir gerade beim Thema sind: Hier haben wir noch ein paar weitere exklusive Bilder vom Event:

Heavy Rain Event

Heavy Rain Event

Heavy Rain Event

Heavy Rain Event

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

3 Autor-Antworten

  • Für die vier Tage Herausvorderung Mitstreiter sei geagt das wir im laufe der Woche etwas zu unserer Belohnung erfahren werden. So wurde es in den Kommentaren der englischen Version dieses Artikel vom Moderator angekündigt.

    Und passt blos auf was ihr lest, Spoiler sind unterwegs… haltet euch am besten aus Foren und Kommentarsektionen fern, einige brauchen das kleine bischen aufmerksamkeit im Internet scheinbar dringend.

    • Roland Fauster

      Vielen Dank für den Hinweis und vor allen Dingen für die Warnung.

  • Also ich habs scho vorbestellt, auch wenn ich der Meinung bin, dass 5-8 Stunden Spielzeit doch en bissel kurz sind. aber es is ja ma was anderes..

    • Roland Fauster

      Wo hastn die Zeit her? Also ich hab beim einmaligen Durchspielen ungefähr zehn Stunden gebraucht, hinzu kommt ja noch die unvorstellbare Masse an alternativen Storyverläufen.

  • Hier noch ein Statement von der Offiziellen Fan Page von Heavy Rain bei Facebook:

    „Thanks to everyone who took part in ‚Four Days‘ – particularly those who played it ‚live‘, start to finish, and shared their enthusiasm here. To those of you who submitted the correct suspect in week 3 – more info will follow soon on your reward…“

  • @Roland
    Findest das sich die unterschiedlichen Endszenen stark voneinander unterscheiden? Je auf Ingame und Handlung bezogen. Wobei dies in diesem Fall ja quasi schon dasselbe ist:D Die Antwort wäre dann nichtmal ein Spoiler:) Kenne viele Spiele die mehrere Enden besitzen, aber auch nur weil sich diese nur leicht unterscheiden.

    Bei mir wird es wohl auch die CE werden. Ein paar Euro mehr darf man für ein Spiel, das in dieser Form nahezu einzugartig ist, schon rauswerfen:D

    • Roland Fauster

      Na schau, es ist ja so: Du hast vier Protagonisten. Die Enden unterscheiden sich ja allein dadurch schon ganz grundsätzlich, dass jeder der Protagonisten vor dem Ende des Spiels sterben kann. 🙂 Ich würde sagen, ob eine oder mehrere der Hauptfiguren tot ist oder nicht ist schon ein ganz erheblicher Unterschied….

  • demolition-cc

    also, wie heavy rain mit dieser inkonsistenten und teilweise unlogischen steuerung zu solchen traumwertungen kommt, ist mir ein rätsel…

  • also ich fandf die Steuerung genial 🙂
    wenn man es so sieht, sogar teilweise „intuitiv“.

    Bei mir erscheint Freitag denk ich mal die SE von Amazon 🙂
    wuhu, nur blöd, dass die Vorabiklausuren schon am 8.3. anfangen 🙁

  • Belohnung für die 4.Tages-Herausforderung? Ich dachte das wär die Demo eine Woche früher…!? Und jetzt nochwas? Nicht schlecht, hehe…!

    Übrigens: Ist dieser Scott Shelby da oben echt? 😀

  • GreatMightyM

    Gamereactor.de – 9/10
    [gelöscht]

    =)

  • also ich freu mich schon tierisch auf das spiel (hab die CE vorbestellt) aber so wertungen wie 10/10 find ich etwas komisch. es gibt einfach nicht das perfekte spiel und das wird es auch nie geben.

  • Hatte auch die Möglichkeit, dass Spiel mehrmals durchzuspielen. Die Spielzeit beträgt zw. 6 und 10 Stunden. Es kommt darauf an, für welche Schritte man sich entscheidet. Aber die Grafik ist einfach der Hammer und auch die Atmosphäre. Lediglich die Steuerung kann beim Laufen manchmal versagen.

  • Ich hab meine Heavy Rain – Special Edition Vorbestellt =). Ich kann kaum noch erwarten bis es endlich soweit ist.

    Grüß sheelby ^^

  • GreatMightyM

    Hey, warum wurde der Link in meinem Beitrag entfernt?