Videostrecke: GT Academy am Nürburgring Part 3

3 1

Es ist wieder Zeit für unsere fantastische Videostrecke von den deutsch/österreichischen Finals der GT Academy vom großen Event im ring°werk auf dem Nürburgring am 6. Februar.

Ich wisst ja bereits: Wir präsentieren euch diese Woche jeden Tag einen neuen Teil aus der Videostrecke. Somit hätten wir heute wohl irgendwie Bergfest. Das heißt aber nicht, dass es von hier an bergab geht… Andererseits bedeutet es auch nicht, dass die Videos vorher irgendwie schlechter waren…

Argh! Ich rede mich hier um Kopf und Kragen. Das Beste ist wohl, ich bin jetzt einfach ruhig und ihr genießt Teil 3 unserer durch und durch großartigen Videostrecke. 😉 Viel Spaß.

[viddler id=a1133504&w=545&h=327&playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

1 Autorenantwort

  • WANN KOMMT DAS GAME ENDLICH RAUS??????????????????????????

  • und schon wider nur die deutschen…..
    SOOONNYYY was is los, kommt das selbe für österreich auch noch oder warum sind wir gefilmt worden

    • Roland Fauster

      Die Videos scheinen leider alle auf die deutschen Teilnehmer fokussiert zu sein.

      Wir leiten deine Posts aber mal an die zuständigen Stellen weiter.

  • Hammer, wird immer spannender! Meeeeeeeehr davon! Sony Deutschland rulez!