Videostrecke: GT Academy am Nürburgring Part 1

4 1

Die nationalen Finals der GT Academy für Deutschland und Österreich am Nürburgring waren für den deutschsprachigen Raum eines der absoluten Highlights des Jahres im PlayStation Universum.

Um allen daheimgebliebenen einen noch besseren Eindruck von diesem unglaublichen Event vermitteln zu können, haben wir jetzt eine fünfteilige Videostrecke für euch vorbereitet, die den Tag am Nürburgring aus allen Blickwinkeln beleuchtet.

Die ganze Woche über gibts also jeden Tag ein weiteres Video. Fangen wir direkt mit Teil 1 an:

[viddler id=63679930&w=545&h=327&playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Gutes Video, freu mich schon auf die nächsten Teile.

    Ahh, das Video macht richtig Laune auf das Spiel. Ich freu mich riesig darauf mich endlich hinter das Virtuelle Steuer dieser fantastischen RennSimulation zu setzen.

    *träum*

  • Ich hoffe dass wir noch einiges an neuem Bildmaterial von der Academy zu Gesicht bekommen, die GT Fans müssen seit Wochen hungern weils so wenig News gibt ^^

    • Roland Fauster

      🙂 Wir bemühen uns nach Kräften, hier am Blog immer wieder etwas aus dem Universum des Rennsimulators zu posten.

  • racedriving

    Das Deinterlacing wurde beim Video wohl vergessen…

  • Echt Mega! Was für eine Action! Leider hatte ich eine Familienfeier, sonst wäre vor Ort gewesen!
    Aber riesen Kompliment an das Blog! Ihr habt die Stimmung durch den Video so gut rüber gerbacht, als sei man selbst vor Ort. Bin schon mächtig auf die nächten Teile gespannt!