Die letzte Runde der Modnation Beta ist angebrochen

0 0

Hallo Leute

Es ist Freitag und vor euch liegt das LETZTE WOCHENDE der ModNation Beta, die ihr für kurze Zeit aus dem PlayStation Store herunterladen konntet.

Modnation RacersModnation Racers


Allen unter euch, die die Beta heruntergeladen und nur kurz angespielt haben, empfehlen wir dringend, einen weiteren Blick zu riskieren denn die ModNation Fans haben jede Menge verrückte Dinge geschaffen – und einige von euch haben sich als wahre Künstler bewiesen wenn man sich die Mods und Karts ansieht, die in den letzten Wochen erstellt wurden.

Abschließend möchten wir uns bei euch allen bedanken, die an der Beta teilgenommen haben und sobald wir das gesamte Feedback aus der Beta verarbeitet haben und wir neues rund um Modnation Racers zu berichten haben, werdet ihr es hier – am PlayStation Blog – zuerst erfahren.

Modnation Racers

Modnation RacersModnation Racers

Modnation RacersModnation RacersModnation Racers

Modnation RacersModnation Racers

Modnation RacersModnation Racers

Wir wünschen euch also jetzt schon ein schönes Wochenende und hoffen, die glücklichen BETA Teilnehmer noch in den finalen Runden in der Modnation Welt begrüßen zu können.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields