Wie läuft es so in der ModNation Beta?

5 0

Jedesmal wenn ich darüber nachdenke, könnte ich ins Schwärmen geraten: 2010 wird wirklich ein Jahr voller Highlights im schönen PlayStation Universum. Eines dieser Highlights heißt ModNation Racers. Dort ist seit einer Woche die Beta in vollem Gange. So wie viele von euch bin ich auch schon fleißig dabei, eigene Mods, Karts und Strecken zu erstellen und über die Piste zu rasen.

Der Andrang auf die Beta war so wirklich nicht zu erwarten. Liam, der Produkt Manager für Europa bei ModNation hat ein paar Zahlen und Eindrücke für euch zusammengefasst:

Hi Leute. Ich heiße Liam und bin der europäische Produkt Manager für ModNation Racers. So, ich hatte wirklich eine stressige Woche in Sachen ModNation Racers. Nach nur 7 Stunden im PSN Store waren die 100 000 Slots für die Beta bereits ausgeschöpft. Diejenigen von euch, die das Glück hatten, an der Beta teilnehmen zu können haben ihre Zeit damit verbracht, ein paar atemberaubende Kreationen zu erstellen.

Modnation Racers Beta


Wir haben unzählige coole Mods gesehen (inklusive einiger bekannter Gesichter), eine Reihe total verrückter Karts und die verdrehtesten Rennstrecken.

Modnation Racers Beta

Bis zum jetztigen Zeitpunkt haben wie 34 000 verschiedene Kreationen, die in der Share-Station hochgeladen wurden, registriert (Mods, Karts und Rennstrecken zusammengenommen). Das ist für eine einzige Woche alles andere als schlecht.

Modnation Racers Beta

Ich bin mir sicher, all ihr Beta-Tester habt noch viel mehr Kreationen auf Lager die ihr bisher noch nicht mit der Community geteilt habt. Also macht schon: Zeigt mit was ihr könnt…

Modnation Racers Beta

Denkt daran, dass ihr auch online Rennen gegen andere austragen könnt. Bisher haben wir mehr als 100 000 Rennen stattfinden lassen. Wenn ihr glaubt, ihr habt es drauf, ganz nach vorne zu fahren, begebt euch zur Race Station (links vom ModSpot) und fangt an, andere zu einem Action Race, Zeitrennen oder zu einem guten alten herkömmlichen Rennen herauszuforden

Modnation Racers Beta

Abschließend kann ich euch noch sagen, dass das offizielle Forum für euer Feedback zur Beta jetzt LIVE ist. Kommt dort hin und postet eure Gedanken zur Beta und was ihr gerne in der Vollversion erstellen können möchtet.

Modnation Racers Beta

Ich hoffe, wir haben noch ein paar weitere ModNation News für euch in der nächsten Woche.

Wir sehen uns auf der Ziellinie!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields