Wochenrückblick: Fantastische minis und quitschende Reifen auf heißem Asphalt

0 0

Ich finde, für die vergangene Woche habe ich einen Orden verdient. Nicht etwa. weil es wieder mal eine Woche voller Highlights hier bei uns am Blog war. Dass ist 1. Immer so (ist doch so, oder? 😉 ), und 2. liegt das nicht an mir, sondern an den tollen Usern die unseren schönen Blog Tag für Tag zu so einem lebendigen Ort machen.

Nein, mein Orden gebührt mir dafür, dass ich mit den Blasen und Schwielen an meinen Fingerkuppen, die ich mir beim Liveblog der GT Academy Finals gestern geholt habe, heute trotzdem noch irgendwie den Wochenrückblick fertig bekomme. Glaubt mir: Es ist wirklich kein Selbstläufer.

Damit wären wir aber auch schon direkt beim großen Thema der Woche: Die GT Academy hat uns kurz vor ihren nationalen Finals beherrscht. Das gipfelte in oben erwähnten Liveblogs am Samstag. Außerdem haben wir noch minis-Monat und somit jede Menge Sonderangebote, Berichte und Ankündigungen für euch im Programm.

Das war unsere Woche im PlayStation Blog.

PSL MASTERS 15 Finale im ring°werk am Nürburgring plus exklusive Aftershow-Party mit Anspielmöglichkeiten zu Heavy Rain! Wir verlosen 3 x 2 VIP-Tickets!

Wir haben keine Mühen gescheut und ein paar VIP Tickets zur famosen PSL-After Show Party für euch ausgehandelt. Hier gibts nicht nur das Programm zu den PSL Masters, sondern auch die Gewinner der Tickets.

Die Video Store Updates der Woche 4

Der Video Store in gewohnte Stärke.

Der kürzeste Monat des Jahres ist minis-Monat bei PlayStation

Wir läuten den minis Monat ein. Einen Monat lang extra viele Sonderangebote, Berichte und Ankündigungen rund um unsere sorichwörtlich kleinen Lieblinge.

Das etwas andere Märchen: Holt euch die Fairytale Fights Teaser Demo im PlayStation Network

Fairytale Fights bekommt eine Demo.

Tipps und Tricks zu Kahoots

Hängt ihr bei Kahoots? Hier wird euch geholfen.


Vor dem Deutschlandfinale der GT Academy: Wir haben uns mit Final-Teilnehmer Steffen unterhalten

Kurz vor dem Finale haben wir uns mit einem der deutschen Finalisten unterhalten.

Heavy Rain – Bisher auf “Four Days” – Erster Teil

Man ist fast versucht zu sagen: Es gibt ja auch noch Heavy Rain… Nichts da! Eines unserer besten, wichtigsten und größten Spiele des Jahres wird zur Zeit von einem genialen Onlinespiel begleitet. So lief es bisher bei Four Days.


Angeschnallt und Gas gegeben! Im Mercedes-Museum zu Stuttgart kann jetzt schon Gran Turismo 5 getestet werden

In Stuttgart könnt ihr bereits ein bisschen Gran Turismo 5 Luft schnuppern.


Interview mit dem Rene (DonBear), Teilnehmer beim Österreichfinale der GT Academy

Wenn wir uns mit einem deutschen Finalisten unterhalten, dürfen natürlich auch die Österreicher nicht fehlen. Hier ist DonBear.


The Pillar of Skies – Die neue Episode der Topatoi-Saga gibt es diese Woche im PlayStation Store

Ein erster Spoiler für das Store Update der Woche.

Ab auf die Tanzfläche mit Musicality! Außerdem ist PixelJunk da!

Wenn das Wort PixelJunk fällt, kann man sicher sein: Hier kommt was wirklich spaßiges.

Spaceball Revolution bereichert unser minis-Sortiment

Wir lassen den Worten Taten folgen: Eine Ankündigung im Laufe unsere minis-Monats.

Ausblick zum PlayStation Store Update vom 4. Februar

Das Store Update wurde diese Woche von einem Titel beherrscht: Final Fantasy 8!

VIDZONE-UPDATE: MTV, Smooth Operators und jede Menge Aufregung

Was soll ich noch sagen? VidZone eben. Die Leute dort habens halt drauf.

Interview mit Michael Haberl von Xendex – Den Machern der minis Yeti Sports und Red Bull X-Fighters

Und wieder minis! Diesmal werfen wir einen Blick hinter die Kulissen.

Box der “God of War III: Ultimate Trilogy”-Edition enthüllt!

Das hier konnte auch für Begeisterung sorgen. Die God of War III Ultimate Edition wurde enthüllt.

ModNation Racers bald für unterwegs!

Und noch ein Highlight! ModNation Racers kommt auch für PSP.

Sony Megaevent am Nürburgring: Nationale Finals der GT Academy und PSL Masters 15 – Wir bloggen live!

Die Ankündigung zum Exitus für meine Finger…

Der Heavy Rain Bus ist auf Deutschland-Tour und ihr könnt gewinnen!

Der Heavy Rain Bus bald auch in eurer Stadt.

Liveblog: Die GT Academy Finals für Österreich

Der Liveblog zum nationalen GT Academy Finale. Erst die Österreicher…

Liveblog: Die GT Academy Finals für Deutschland

… und dann die deutschen Fahrer. Das war Spannung pur!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields