Liveblog: Die GT Academy Finals für Österreich

1 0

So Leute, ab 9.30 gehts los: Die 20 besten Fahrer aus der österreichischen GT Academy Zeitherausforderungs-Phase streiten um die begehrte Teilnahme am endgültigen Finalevent in Silverstone. In den letzten Wochen haben alle Fahrer um die letzte tausendstel Sekunde gekämpft um heute hier dabei sein zu können.

Letztendlich war es eine einzelen hundertstel Sekunde die den führenden in der Wertung, LionEvo, vom Zweitplatzieren reisi89 getrennt haben. Den Fahrer auf Platz 4 aus der Wertung kennt ihr bereits: Mit einer Gesamtzeit von 3’24.011 geht DonBear heute an den Start. Wir haben euch den professionellen Kart-Fahrer im Laufe der vergangen Woche bereits vorgestellt.

Aber niemand soll behaupten, dass sich das Rennen zwischen diesen Fahrern entscheiden muss. Jeder noch so kleine Fehler kann alle Träume auf einen Schlag zerstören. Alle 20 Fahrer haben die Chance, sich bis ganz an die Spitze zu fahren. Wer wird es sein? Hier erfahrt ihr es. Ich blogge alles live und lass kein Detail aus! Versprochen!

[iframe http://www.coveritlive.com/index2.php/option=com_altcaster/task=viewaltcast/altcast_code=1d953923b0/height=646/width=552 552 646]

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar