Ab auf die Tanzfläche mit Musicality! Außerdem ist PixelJunk da!

2 0

Der Mittwoch neigt sich zu Ende und der Donnerstag ist bei euch schon als PlayStation Update-Tag in die Geschichte eingegangen. Und wie es sich gehört, gibt’s auch diese Woche wieder für alle PlayStation Home Fans unter euch ein paar Neuigkeiten aus dem Home-Universum die auf jeden Fall einen Besuch wert sind.

Home Musicality

Mehr dazu erfährt ihr vom PlayStation Home Team, das euch freundlicherweise schon heute über die Neuigkeiten, die morgen im Laufe des Tages in Home zum Download bzw. Besuch bereitstehen werden.

Es ist mal wieder so weit!

Morgen wird PlayStation®Home aktualisiert, und diese Woche gibt es ein tolles persönliches Apartment und zwei neue PixelJunk-Bereiche für euch. In „Home Estates“ im Einkaufszentrum findest du ab morgen das Musicality-Apartment, während auf der Weltkarte die atemberaubenden Bereiche PixelJunk-Museum und „PixelJunk Shooter„-Ausstellung zu finden sein werden.

Home PixelJunk

Home PixelJunkHome PixelJunk

Wir haben schon sehnlichst darauf gewartet, die Musicality-Apartment ankündigen zu dürfen, in ihr eure deine eigene Disco veranstalten kannst! Mit Balkonen, von denen man auf einen großen offenen Platz schaut, der sich hervorragend zum Tanzen eignet, wartet die Musicality-Wohnung geradezu auf eine Party. Es ist ganz einfach, dem Apartment einen persönlichen Touch zu verleihen, denn wir veröffentlichen auch ein paar groovige Disco-Bodenfliesen; holt es euch und gestalte deine farbenfrohe Tanzfläche!

Home Musicality

Home MusicalityHome Musicality

Home Musicality

Und damit ist der Spaß noch nicht vorbei, denn das Musicality-Apartment bietet außerdem ein Minigame. Eine Ecke des Musicality-Apartments ist als Bühnenbereich gestaltet und widmet sich der Bandausrüstung. Startet das Multiplayer-Musikgame, bei dem ihr gegen eure Freunde antreten könnt und es am Schlagzeug, an der Gitarre oder mit anderen Instrumenten auf die Bestenliste schaffen könnt! Weitere Herausforderungen mit neuer Musik könnt ihr freischalten, indem ihr euch die Shirts im Musicality-Laden holt.

Home Musicality

[viddler id=ed593211&w=500&h=300&playertype=simple]

Home MusicalityHome Musicality

Außerdem gibt es ab dieser Woche zwei neue PixelJunk-Bereiche in PlayStation®Home. Wenn ihr euch die Ausstellungsstücke im PixelJunk-Museum angesehen habt, könnt ihr noch im Laden haltmachen und eine neue Maske, Kopfhörer oder ein Shirt besorgen, bevor es zur „PixelJunk Shooter“-Ausstellung weitergeht. Dort könnt ihr die einzelnen Teile des „PixelJunk Shooter“- Überlebens-Anzugs freischalten!

Home PixelJunk

Vergesst nicht, euch im Home-Kino die neueste Episode von „Home TV“ anzusehen. Perry und sein Team veranstalten einen Wettbewerb, um den besten Innenarchitekten zu finden. Wenn ihr der Meinung seid, dass euer persönliches Apartment eine einzigartige Atmosphäre hat, dann bewerbt euch, um vielleicht ein PSPgo-System und eine Home-TV-Kappe zu gewinnen. Weitere Informationen dazu findet ihr auf der Wettbewerbsseite.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • und wann ist denn nun VANDAL HEARTS im euro/de psn store käuflich zu erwerben? im US store gibt es das teil schon seit 20.januar! ;(

  • und wann ist denn nun VANDAL HEARTS im euro/de psn store käuflich zu erwerben? im US store gibt es das teil schon seit 21.januar! ;(
    grrr.

    JAN 21 —
    Downloadable Games

    Vandal Hearts: Flames of Judgment ($14.99)
    Konami’s legendary tactical RPG series returns! On the continent of Sostegaria, two rival kingdoms stand on the brink of war. Caught in the tide of battle is young orphan Tobias Martin. Driven to defend his homeland, and to avenge those already fallen, Tobias enlists with his comrades to fight for peace. But all is not what it seems, and they face a threat far deadlier – and closer – than they know.
    ESRB Rated T
    File size: 581 MB