Über das ring°werk am legendären Nürburgring habe ich euch in den vergangenen Tagen schon diverse Male berichten dürfen: Am 6. Februar steigt dort das nationale Finale für alle deutschen und österreichischen Topfahrer der GT Academy. Die GT Academy ist aber nicht das einzige Ereignis, mit dem dieser Tag am Nürburgring für alle Besucher zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht wird .
Am 6. Februar ab 9 Uhr steigen an dieser traditionsreichen Strecke auch noch die Finals der fünfzehnten PlayStation Masters. Auf 15 000 qm im ring°werk werden die Helden der PSL-Community aufeinandertreffen und in atemberaubenden Duellen die Champions ihrer jeweiligen Disziplinen ermitteln.
So ein fantastisches Event will natürlich auch ordentlich gefeiert werden. Deswegen veranstaltet Sony Computer Entertainment Deutschland am Abend nach den Masters eine fantastische PSL-Party. Dort können nicht nur die sicher reichhaltigen Eindrücke des ereignisreichen Tages nochmal eingehend diskutiert werden. Die exklusive Party bietet außerdem die Möglichkeit sogar noch vor Release einen Blick auf das Spielhighlight Heavy Rain zu werfen. Außerdem könnt ihr dort schon am Nachmittag während des Masters Online-Shooter Duelle in nie gekannter Dimension austragen – MAG steht zum Testen bereit!
Eigentlich ist diese Party exklusiv für Mitglieder der PSL vorbehalten. Wir können es aber nicht ertragen, wenn unsere geliebten User bei so einem fantastischem Event außen vor gelassen werden. Deswegen verlosen wir 3×2 VIP Tickets für die exklusive PSL-Party, die am 06.02.2010 im Rahmen des 15. PlayStation Liga Masters, im ringwerk am Nürburgring stattfindet. Damit habt Ihr Zutritt zur angesagten Abschlußveranstaltung nach einem spannungsgeladenen Finaltag im Kreise der PSL-Teilnehmer.
Um die VIP-Tickets gewinnen zu können, sagt uns in den Comments zu diesem Post, warum gerade ihr sie unbedingt verdient hättet. Am Dienstag ziehen wir dann unter allen Teilnehmern die drei glücklichen Gewinner.
Viel Glück.
Kommentare sind geschlossen.
15 Kommentare
Loading More Comments