Heavy Rain: Update der offiziellen Website

4 0

Hey Leute. Nach der Ankündigung letzte Woche konnten wir garnicht fassen, wie viele von euch auf die Seite HeavyRainPS3.com gekommen sind, um sich für Four Days – Die Heavy Rain Online Erfahrung anzumelden. Es waren so viele, dass die Seite im Endeffekt tatsächlich ein wenig ins Stottern geriet und einige von euch ihren Gutschein für das Heavy Rain T-Shirt im PlayStation Home nicht bekommen haben.

Also: Diejenigen von euch, die sich im Laufe der letzten Woche angemeldet haben, sollten ihren E-Mail Eingang im Auge behalten. Es sollte euch bald eine Mail erreichen, in der euer Gutschein, für den Fall, dass ihr keinen bekommen habt, noch einmal verschickt wird,

Heavy-Rain-1

Wenn ihr euch noch nicht für Four Days angemeldet habt, erfahrt ihr alle Details dazu im Artikel von letzter Woche. Dann macht euch bereit für nächsten Dienstag, wenn die Jagd beginnen wird.

PS: Wir haben noch einige neue in Heimarbeit entwickelte Origamis entdeckt, die sich in der letzten Woche über das Netz verbreitet haben. Sucht bei Twitter nach #murderbird um ein paar weitere coole Beispiele für die Kreativität unserer Fans zu sehen.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields