Offizielle Heavy Rain Website gelauncht

31 2

Hi an alle. Es gibt weitere aufregende Heavy Rain News – Ich freue mich, bekannt geben zu können, dass die offizielle Heavy Rain Website jetzt im Netz steht. Ihr könnt euch direkt dorthin klicken und einen Blick auf die Screenshots, Charakter-Infos und Videos werfen. Aber das ist noch nicht alles – ihr bekommt dort auch alle Information über “Four Days” – die Heavy Rain Online Erfahrung…

“Four Days” ist ein lebendiges Online Rätsel, welches sich in Echtzeit über drei Wochen spielen lassen wird, beginnend am 26. Januar. Ihr werdet in die Jagd auf einen Mörder verwickelt werden – interagiert mit den Charakteren, findet Indizien, trefft Entscheidungen. Zwischen Dienstag und Freitag einer jeden Woche werden tägliche Aufgaben euch beschäftigen, müsst ihr verschiedene Rätsel lösen. Bei der Gelegenheit, könntet ihr ein wenig wirklich coolen und exklusiven Content finden – Genau so wichtig ist aber, dass es keine Spoiler geben wird, die euch den Spaß an Heavy Rain zerstören.

Achtet auf weitere Informationen über “Four Days” in den nächsten paar Wochen und registriert euch jetzt auf der offiziellen Seite um sicherzugehen, dass ihr den Beginn der Jagd nicht verpasst. Wenn ihr euch registriert, bekommt ihr außerdem einen Gutschein für ein exklusives Home-T-Shirt. Ihr werdet feststellen, dass es dort mehr gibt, als das Auge erfassen kann.

Heavy Rain Home Shirt

Anderes Thema: Viele von euch haben unseren früheren Post über die Heavy Rain Special Edition Box gelesen. Um euren Appetit noch weiter anzuregen, dachte ich mir, gebe ich euch mal einen Eindruck des gesamten Inhalts dieser Box…

Heavy Rain Special Edition

Und zu guter Letzt: Uns ist aufgefallen, dass einige Heavy Rain Fans hart daran gearbeitet haben, ihre eigenen Origami Figuren zu entwerfen. Es macht Spaß, eure kreativen Schübe zu begutachten – also dachte ich mir, packen wir mal ein Bild von Alex`Kunstwerk dazu.

Heavy Rain Origami

So, das wärs. Bis bald. Haltet Ausschau nach weiteren Heavy Rain News.

(Ach, ich hab euch noch ein paar Schnappschüsse von den Quantic Dream Studios in Paris dazugepackt)

Quantic Dream Origami

Quantic Dream Origami

Kommentare sind geschlossen.

31 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields