Das GT Academy Zeitfahren neigt sich dem Ende zu!

7 1

Hallo an alle Rennfahrer da draussen.

Wir befinden uns auf der Zielgeraden der GT Academy Zeitfahren – Herausforderung für dieses Jahr.

GTA 2010 i1 201109 b

Mit mehr als einer Million Downloads der GT Zeitfahr-Herausforderung hat sich gezeigt, dass GT Fans und Neuankömmlinge die Herausforderung, die sich als kein Honigschlecken herausgestellt hat, mit Begeisterung angenommen haben.

Als kurzer Zwischenstand in dieser letzten Final Woche geben wir euch einen kleinen Einblick auf die Top 10 Länder, basierend auf den einzelnen Zeiten der Spieler:

1. DEUTSCHLAND
2. FRANKREICH
3. AUSTRALIEN
4. SPANIEN
5. FINNLAND
6. ITALIEN
7. PORTUGAL
8. ENGLAND
9. SCHWEIZ
10. NIEDERLANDE

Und was passiert am Ende der Zeitfahren-Herausforderung? Weiterlesen um alle Infos zu erfahren….

Die Zeitfahren-Herausforderung wird am Montag, dem 25. Januar 2010 um 00:59 MEZ offiziell beendet werden.

GTR Academy competitors 7340

Ab 7 Uhr früh am Montag, 25. Januar 2010 solltet ihr dann einen Blick auf gran-turismo.com werfen um zu kontrollieren ob ihr unter den TOP 30 eurer Landeswertung seid und eine Einladung zur Anmelde-Seite erhalten habt.

Die Platzierungen 21-30 werden auf Standby genommen für den Fall, dass es unter den Top 20 Ausfälle gibt.

Ihr habt bis Mittwoch, 27. Januar 2010 um 00:59 Zeit, euch mit euren Details im Anmeldeformular anzumelden – also nicht verpassen denn sonst ist der Zug abgefahren.

Wer es nicht unter die TOP 30 geschafft hat, sollte aber nicht traurig sein – ihr könnt auch weiterhin die Zeitfahren-Herausforderung spielen – bis zum 24. Februar 2010 – vorausgesetzt ihr habt sie bis Sonntag aus dem PlayStation Store heruntergeladen.

Noch sind fünf Tage Zeit, um eurer Geschick und Können zu verbessern also ran an die PlayStation 3 und holt euch euren Platz unter den TOP 20 – Ihr schafft das!

GTR Academy all nationalities take part in qualifying 7392DSC01030

Und nicht vergessen: Hier bei uns am Blog gibt’s alle Neuigkeiten zur GT Academy 2010 und natürlich könnt ihr auch die Facebook und Twitter Seite im Auge behalten um dort über alles informiert zu werden.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.