Veröffentlicht am

Wochenrückblick: Schwerer Regen und die Community Awards

Wieder eine Woche rum, so schnell geht das. Wo ist die Zeit nur geblieben? Wenn man sich diese Frage stellt, kann man davon ausgehen, dass die Woche wieder mal sehr ereignisreich war und die Zeit wie im Flug vergehen ließ. Und in der Tat: Es war wieder mal einiges los. Da gibt es zum Beispiel dieses Spiel, Heavy Rain. Das schickt sich an, einer der größten Blockbuster in 2010 zu werden und hat seit dieser Woche auch endlich eine offizielle Webpräsenz.

Was gabs noch? Unsere Freunde aus der PlayStation Community haben mal wieder zu den Community Awards geladen und direkt zu Beginn der Woche spendierte uns Sony auch noch eine Beta zu ModNation. Was soll man da noch sagen? Das war unsere Woche im PlayStation Blog…

Die ModNation Beta rast ins PSN

Yeah! Was ein Auftakt in die Woche… Alle Infos zur kommenden ModNation Beta.

NINJA GAIDEN SIGMA 2 – TISCH FÜR ZEN PINBALL MIT OFFIZIELLEM VERÖFFENTLICHUNGSDATUM

Zen Pinball führt den Ninja Gaiden Sigma 2 Tisch ein.

Die SingStore Updates (11. Januar)

Werden eure Partys langsam schon wieder langweilig? Hier gab es neuen Heizstoff!

Magic Ball mit neuem Namen und neuen Inhalten

Names are everything. Magic Ball heißt ab jetzt garnicht mehr Magic Ball.

Namco Bandai Games bringt uns Ace Combat Joint Assault auf die PSP

Ein PS One Klassiker kommt neu aufgelegt auf unseren Handheld.

Wunderbare Sachen mit Schnee

Das Wetter ist gelinde gesagt bescheiden zur Zeit. Dabei kommt es doch nur immer darauf an, was man daraus macht.

VidZone Exklusiv: Wie der Phoenix aus der Asche…

Phoenix ist ein aufstrebender Musik-Act und wie es sich für solche gehört, sind sie mit viel Material in der VidZone vertreten. Nichts anderes als das Beste sind wir gewohnt von unseren Freunden aus der Musikvideo-App.


PlayStation Home Update: Möbel zu Savage Moon und dem London Pub

Neue Möbel für euer PlayStation Home. Fein Fein…

3D Dot Game Heroes kommt im Mai nach Europa

Europas Gamer bekommen mal wieder ein Schmankerl serviert.


PlayStation Store Update Vorschau: 14. Januar 2010

Never mind the PlayStation Store Update.

Enthüllt! Alle Trophies aus MAG und wie ihr sie verdienen könnt

Was gibt es bei MAG eigentlich zu gewinnen? Wir sagen es euch. Detailliert und umfassend.


Community Awards gehen in die heiße Phase

Die Community Awards gehen endlich wieder an den Start. Werde ich eigentlich auch mal prämiert?


Vorstellung des “Pinball Heroes”-Bundle für Europa

Pinball hatten wir die Woche doch schon mal? Die Pinball Heroes aber noch nicht.

Wir verlängern unser kostenloses PSPgo-Game Angebot!

Es gibt immer noch ein tolles Promo-Angebot für Käufer der PSPgo.

Die Video Store Updates der Woche (15. Januar)

Einer meiner ganz persönlichen Favourites im PSN: Der VideoStore.

Offizielle Heavy Rain Website gelauncht

Das Beste zum Schluss! Heavy Rain hat endlich eine Internetpräsenz.

1 Kommentare
0 Autorenantworten
papierinsider 19 Januar, 2010 @ 17:19
1

Boah dieses Jahr wird echt Hammer!!!!
Hoffentlich kann man bald die Heavy Rain CE bei amazon vorbestellen 🙂

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf