Das London Pub inklusive Darts: Pub Feeling in PlayStation Home!

1 0

Frostige Grüße an alle PlayStation Fans!

Das erste PlayStation Home Update für 2010 ist fällig und bringt uns direkt in ein London Pub. Ausgestattet mir einem offenen Kamin, Comedy Bier-Zapfhähne und einer Location, die über die Themse den direkten Blick auf den Westminster-Palast bietet. Also ab zu den Home Estates im Einkaufszentrum denn dort könnt ihr euch euer ganz persönliches London Pub downloaden und für nur 4.99 Euro zum London Pub Besitzer werden.

Home London Pub

Dort könnt ihr eure Freunde dann zu einem Dart Match beim inkludierten Multiplayer Dart-Game herausfordern. Und mit ein wenig Übung und Glück könnt ihr auch eines von 30 einzigartigen Eclipse® Pro Dartboards, zur Verfügung gestellt von VeeMee und Unicorn Darts, gewinnen. Habt ihr das Zeug, euch an die Spitze der Bestenliste zu katapultieren?

Home London Pub

Im Diesel-Store in Home könnt ihr euch mit dem brandneuen „Be Stupid“ Shirt, das in der Damen und Herren Ausführung kostenlos zum Download bereit steht, einkleiden.

Und all jene, die Santa im Winter Wonderland verpasst haben, sollten heute noch schnell einen letzten Besuch abstatten denn die Elfen packen schon ihre Koffer und reisen morgen schon wieder Richtung Nordpol ab!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Wieder kein Pixeljunkspace ?? Warte jetz schon seit 3 Wochen, da war der Raum mal angekündigt auf mein PJS Home Reward (gelber Anzug). Oder schaltet wenigstens den Anzug in EU frei..