Für die feierliche Jahreszeit eröffnet der Winter Wonderland Space seine Pforten im PlayStation Home

8 0

Dezember, der Monat der winterlichen Feiertage, steht unmittelbar vor der Tür. Was steht noch vor der Tür? Die Eröffnung unseres Winter Wonderland Spaces. Ab dem 10. Dezember seid ihr in die verschneite Landschaft eingeladen, die wir angefüllt haben mit Elfen, Geschenken, dem Haus vom Nikolaus und vielem Mehr. Moment, Geschenke? – Yeah, da bedeutet tatsächlich kostenloser Stuff!

Home Winter Wonderland

Die finalen Vorbereitungen sind noch nicht abgeschlossen. Einige von Santas kleinen Helfern wirken ein wenig… Nun, sagen wir: Weniger als nützlich. Santa und seine Elfen werden deine Hilfe brauchen, um sicherzustellen, dass das Fest dieses Jahr in bester Erinnerung bleiben wird. Keine Sorge: Die Vorbereitungen bedeuten eine Menge Spaß und ein paar großartige Belohnungen für die harte Arbeit. Mit eurer Hilfe wird sich das Wonderland in einen magischen Ort verwandeln, den ihr in der festlichen Zeit besuchen könnt.

Home Winter Wonderland

Es gibt eine Menge zu tun, also sorgt dafür, dass ihr regelmäßig vorbeischaut um herauszufinden, was Santa und seine Elfen als nächstes brauchen. Ihr wollt es sicher nicht verpassen, wenn ein Geschenk geöffnet werden oder ein Minispiel bewältigt werden muss, oder? Wenn ihr schon mal da seid, schaut auf jeden Fall auch auf dem Winter Markt vorbei und vergesst nicht euer von den Elfen aufgenommenes Foto von euch.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields