Wochenrückblick: Das war unsere Woche

0 0

Wieder mal wäre eine Woche geschafft. Wir hatten eine Menge interessante Neuigkeiten zu vermelden, es gab Artikel zu Updates bei PSP und PS3. Außerdem waren hochkarätige Titel im Programm. Alien vs. Predator, Buzz, ModNation, es war für alle etwas dabei.

Das Highlight der Woche dürften aber die neuen Betakeys zur Bad Company 2 Demo sein, die wir für euch bei EA rausgeholt haben. Wie auch immer: Das war die Woche im Überblick.

Sega kommt nach Wien – Stellt eure Fragen an die Macher von Alien vs. Predator

Was wollt ihr über Alien vs. Predator wissen?

Buzz! lädt zum Weihnachts-Special – Zum Fest gibt es PlayStation 3 + Buzz!: Quiz World Special und viele weitere tolle Preise zu gewinnen

Buzz ist zur Weihnachtszeit in Höchstform und hat einige Aktionen für euch parat.

ModNation Racers bekommt bald eine Beta verpasst und wir haben ein Walkthrough Video für euch

Es gibt endlich neues Material zu ModNation.

Jarvis und Ginger von PAIN statten einen Besuch in High Velocity Bowling ab!

Hoher Besuch bei High Velocity Bowling.

Yakuza 3 goes West!

Der Asienkult kommt endlich zu uns.

Die PS3 Firmware V3.15 steht in Kürze zum Download bereit

Es gibt wieder ein Firmware Update.

Der erste Geburtstag von PlayStation Home: Hol dir dein eigenes Baumhaus!

Wer Geburtstag hat, sollte auch Geschenke machen. Unser Home hält sich daran.

Der Gewinner der letzten GT Academy im Interview

make.believe. Dieser Mann lebt seinen Traum.

Reminder: Das Sony Center in Berlin erstrahlt im Sternenzauber

Sony verzaubert das Sony-Center in Berlin.

PlayStation Store Update Ausblick – 10. Dezember 2009

Auch der Store wurde selbstverständlich wieder mit neuem Material gefüttert.

Plaudert über eure PS3 mit Harry Potter

Daniel Radcliff stellt sich seinen Fans.

VidZone: 18 Länder in weniger als 6 Monaten

Zeit für eine VidZone Bilanz.

Eyepet und Lucy von No Angels luden zum vorweihnachtlichen Nachmittag in Köln ein!

Lucy und Sony bereiten Kinder einen schönen Tag.

Die Battlefield Bad Company Fangemeinde schreit und der PlayStation Blog hört sie…. 150 weitere Betakeys für Bad Company 2

Preiset uns! Wir haben noch Keys für euch bekommen.

Die Video Store Updates der Woche

Noch nicht so lange im Programm, aber schon unverzichtbar: Der Video Store.

Welche minis laufen auf PlayStation 3?

Welche minis kommen auf unsere große Konsole?

Ein paar Neuigkeiten zur PSP

Ein paar Updates zur PSP.

Ab 17. Dezember wird in PlayStation Home mit Audi gefahren

Audi kommt ins PlayStation Home.

Topatoi: The Pillar of Skies – neue Episode der Topatoi-Saga

Topatoi wird endlich fortgesetzt.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields