Ein paar Neuigkeiten zur PSP

5 0

Hey Leute. Es gibt zwei kleine Neuigkeiten für alle Besitzer unseres Handhelds, PlayStation Portable. Zum einen haben wir gerade eben unseren PSP Channel auf Youtube wieder neugestartet. Dort könnt ihr all das großartige Material bewundern, dass bereits für PSP verfügbar ist oder bald erscheinen wird. Die Videos beinhalten Infos über PSPgo, Top Spiele und Neuigkeiten aus dem PlayStation Network. Schaut es euch an und gebt uns ein paar Kommentare dazu, was ihr von den Videos haltet. Der Channel ist im moment nur in englischer Sprache verfügbar, aber das könnte sich bald mal ändern.

Außerdem solltet ihr mal einen Blick auf die PSP Website pspinyourhands.com werfen. Dort erfahrt ihr ständig die neusten Informationen über alles, was PSP betrifft. Es ist die Sammelstelle für alle PSP Informationen, genauso wie Spiele, Special Edition Packs und alle Neuigkeiten über die Entwicklungen im PlayStation Network. Wir entwickeln die Seite laufend weiter und werden bald neue Features einbauen. Auch hier gilt: Wir freuen uns über Kommentare und Feedback darüber, wie euch die Seite gefällt.

Das wars auch schon. Bis bald.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields