Die Battlefield Bad Company Fangemeinde schreit und der PlayStation Blog hört sie…. 150 weitere Betakeys für Bad Company 2

329 6

Vielleicht erinnert ihr euch noch hier dran. Zum Release der Beta des sehnlichst erwarteten Battlefield: Bad Company 2 haben wir uns bemüht, bei EA ein paar Keys herauszuholen um sie an unsere Leser hier im Blog zu verteilen. Die Aktion kam anscheinend gut an, das Feedback war überwältigend. Leider konnten wir derzeit nicht mal annähernd alle Leser, die es sich gewünscht hätten, mit einem Key beglücken.

Battlefield: Bad Company 2


Weil wir unermüdlich daran arbeiten, unseren geliebten Lesern alles zu bieten, was wir können, war uns das natürlich ein Dorn im Auge. So sind wir nochmal bei EA vorstellig geworden und haben gebettelt, was das Zeug hält. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Stolze 150 (in Worten Einhundertundfünzig) weitere Keys konnten wir für euch, unsere Leser, rausholen.

Battlefield: Bad Company 2

Wir behalten einfach den Modus vom letzten Mal bei: Meldet euch mit eurer PSN-ID an und sagt uns in den Comments, warum gerade ihr den Code verdient hättet. Die Aktion läuft bis nächsten Mittwoch Mittag, 12 Uhr. Sollten sich danach mehr als 150 User gemeldet haben, müssen wir wohl oder übel wieder losen. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein um teilzunehmen.

Ach, und bitte spielt ehrlich: Wenn wir, wie beim letzten Mal schon, verschiedene Usernamen unter der gleichen IP verzeichnen, müssen wir diese Leute vom Gewinnspiel bannen.

Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

329 Kommentare

6 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.