Wochenrückblick: Ein fantastisches Konzert im PlayStation Home und hochkarätiger Nachschub bei den minis

2 0

On and on it goes… Wieder mal ist eine Woche rum, wieder haben wir eine Menge erlebt. Ein Highlight war sicherlich der Groove Armada Gig im PlayStation Home. Ebenfalls im Home hat diese Woche auch das Winter Wonderland seine Pforten geöffnet.

Im minis-Lager gab es auch wieder hochkarätigen Nachschub. Alles in allem kann man also sagen: Die Woche war wieder mal alles andere als langweilig.

Für die feierliche Jahreszeit eröffnet der Winter Wonderland Space seine Pforten im PlayStation Home

Im Home wird es endlich weihnachtlich!

Von Null auf Eins! SingStar Chartbreaker bringt euch die besten Number One Entry Künstler aller Zeiten

Die besten Number One Entrys aller Zeiten kommen von der Singstar Disc direkt in eure PS3, direkt auf euren Fernseher, direkt über eure Party.

Groove Armada rocken PlayStation Home

Eines der Highlights der Woche. Groove Armada war im PlayStation Home!

Wir schenken dir ein kostenloses Game – mit PSPgo. Frohe Weihnachten!

Zur Weihnachtszeit werden wir spendabel.

Nehmt die Buzzer in die Hand: Die Buzz! Skyline Competition startet!

Funktioniert euer Gehirn auch in luftiger Höhe noch gut genug für diese Competition?

SingStar bekommt zur Weihnachtszeit einen neuen Anstrich: Update 4.30

Auch SingStar stellt sich ganz auf die Weihnachtszeit ein.

Home Update: Groove Armada in der Vidzone und „Street Fighter 4“-Kostüme

Das Home Update inklusive den Details zum Groove Armada Gig.

Hier ist das Video zur PSP GT-Challenge auf der Nordschleife

Eni unglaubliches Rennen hat seinen Sieger. Hier ist das Video zur PSP GT Challenge: Virtuelle Welt vs- Realität.

Beweist euer Zeitmanagement: PSP mini Stand O’ Food kommt!

Nachschub im minis-Lager. EIn Klassiker gesellt sich dazu.

Groove Armada rockt das PlayStation Home – Die Veranstaltung ist jetzt eröffnet!

Das unglaubliche Groove Armada Konzert fing an.

PlayStation Store Update Ausblick – 03. Dezember 2009

Die Neuigkeiten im PlayStation Store.

Starte deine Rennfahrer-Karriere in der GT Academy

Gran Turismo 5 gibt in einer tollen Challenge erstes spielbares Material heraus.

Neues im Videostore

Noch etwas ungewohnt, aber schon höchstbeliebt: Die Updates im VideoStore.

Was ihr schon immer über Topatoi wissen wolltet

Die Entwickler von Topatoi enthüllen ihr innerstes.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • CONDEMNEDx360x

    „hochkarätiger Nachschub bei den Minis“
    Das ist ja der Witz des Jahres , erst die mega Ankündigung von über 100 Minis zu (mini Preisen) noch im „Diesen“ Jahr.Mal abgesehen davon das die Preise alles andere als Mini sind, bin ich gespannt wie Sony das noch schaffen will. Wie immer eine reine farce

  • Die Minis sind voll überteuert 1-2 € würden passen da kann man sich ja lieber Addons kaufen lohnt sich auch viel mehr