Wochenrückblick: Halloween is in the Air

1 0

Schönen Samstag Leute. Was macht ihr gerade? Fußball gucken? Freizeit genießen? Ich habe euch jedenfalls mal wieder die Artikel der letzten Woche zusammengefasst und aufgelistet. PlayStation stand diese Woche ganz im Zeichen von Halloween. Seien es die Feierlichkeiten im Uncharted-Multiplayer-Universum, das Halloween-Home Update, LocoRoco Midnight Carnival oder das wirklich unterhaltsame Zombie-Tycoon.

Außerdem konnten wir diese Woche aber noch unsere neuen Kollegen aus Frankreich begrüßen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sagen bienvenue.


Diese Woche neu im SingStore (29. Oktober)

Zum Warm werden gab es diese Woche direkt mal eine Übersicht über die Updates im SingStore.


MotorStorm Arctic Edge – Schlagt die Entwickler

Seid ihr besser als die Entwickler der MotorStorm Arctic Edge Reihe? Es bewahrheitet sich aufs Neue: Wenn die Leute von Bigbig sich melden, wirds immer amüsant.

VIDZONE EXCLUSIVE # 11: Jamie Cullum – Don’t Stop the Music

Wieder mal hatte VidZone eine hochkarätige News für euch parat.

Sei dabei bei der Kinoweltpremiere der Assassins Creed Lineage Kurzfilmreihe

Es gibt Karten für die Weltpremiere der Assassins Creed Kurzfilmreihe in Wien zu gewinnen.


Brütal Legend DLC exklusiv und kostenlos im PlayStation Network!

Brütal Legend ist kaum auf dem Markt, da bietet es euch schon den ersten, am Anfang gar kostenlosen, DLC. Außerdem schauen die Jungs auf ein bewegtes Jahr zurück.

Wir feiern Halloween mit LocoRoco Midnight Carnival!

Speziell zu Halloween schicken die Macher von LocoRoco ein Update für ihr Kultspiel in eure Handhelds.


PlayStation Home Update: Pünktlich zu Halloween befallen die Zombies euer PlayStation Home

Wieder Halloween, diesmal befallen ungeladene Zombies euren Home-Bereich.

PlayStation Blog für Frankreich seit heute im Netz

Bienvenue an unsere neuen Kollegen aus Frankreich. Wir freuen uns.

Heiße Weihnacht! PlayStation Snowball bringt euch in die schönste Zeit des Jahres

Ein heißes Event bringt euch in die Weihnachtszeit.

Wipeout HD Patch 2.10 ist im anrollen

WipeOut HD bekommt einen neuen Patch und ihr bekommt alle Infos dazu.


Heute bricht mit Zombie Tycoon eine neue Epidemie aus …

Wieder mal Zombies, diesmal ein ganz neuer Titel. Ein Zombie hat eine Menge Management-Aufgaben zu erledigen.

Details aus dem Ratchet & Clank Lager

Es kommt, es kommt bald! Wir haben noch ein paar Infos zum nächsten Ratchet & Clank Titel für euch.

Das erwartet euch im PlayStation Store Update (29. Oktober)

Wie jede Woche das donnerstagliche (gibt es das Wort überhaupt?) Store Update.


Demo zu Trine ab jetzt im PSN erhältlich

Trine bekommt eine Demo spendiert. Ab sofort im PSN erhältlich. Die Vollversion gibts auch schon.

Email Inbox im Auge behalten – am Wochenende gibt’s die Codes für den God of War III Demo-Download!

Ein exklusiver Titel verteilt seine Demo auf höchst exklusive Art und Weise.

Topatoi: Abenteuer auf dem Riesenbaum – ab sofort zum Aktionspreis!

Topatoi bekommt einen kleinen Preisnachlass spendiert.

Uncharted 2: Among Thieves feiert Halloween mit einem Patch und doppeltem InGame-Cash fürs Wochenende!

Auch ein gewisser Nathan Drake feiert Halloween. Und wie: Im Multiplayer von Uncharted gibt es dieses Wochenende ordentlich was zu erleben.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields