Wir feiern Halloween mit LocoRoco Midnight Carnival!

1 0

Halloween rückt wieder eilenden Fußes auf uns zu. Selbstredend bereitet sich auch unsere Branche gebührend darauf vor. Heute möchte ich euch vorstellen, wie die Macher bei LocoRoco das Gruselfest zelebrieren. Der Titel, der dieses Jahr speziell für den Anlass aufbereitet wurde, nennt sich LocoRoco Midnight Carnival.

Loco Roco 1

Hallo, Freunde! Geht`s euch gut?

Was ist rund und gelb und erwartet uns alle an Halloween? Falsch, die Rede ist nicht von Kürbissen, sondern von LocoRoco Midnight Carnival!

Am 29. Oktober erscheinen unsere LocoRoco-Freunde im PlayStation®Network, gerade rechtzeitig zu Halloween! Der Preis beträgt faire 14,99 €. Ich weiß, dass viele von euch mit Spannung darauf gewartet haben, und lasst euch eines gesagt sein: Das Warten hat sich gelohnt …

Taucht ein in dieses neue Abenteuer, das euch einen grandiosen Hüpfspaß über 16 brandneue Levels, 2 Minispiele und 3 Bonusstufen bietet. Ein weiteres fantastisches Feature ist die Möglichkeit, mit euren Freunden – miteinander oder gegeneinander – zu hüpfen. Vergesst aber nicht, mit dem Hüpfen aufzuhören, wenn das Spiel vorbei ist!

Wenn ihr und eure Freunde dieses Jahr an Halloween Lust auf Süßes oder Saures habt, könnt ihr auch dem BuiBui-Shop einen Besuch abstatten, wo ihr eure gesammelten Pickories ausgeben könnt, um euer LocoRoco neu einzukleiden!

Ihr könnt eure eingekauften Sachen gleich anziehen!

Loco Roco 2

Betrachtet sie im Spiel!

Loco Roco 3

Erratet ihr, was es zu sein versucht?

Sind diese Masken furchterregend genug?

Loco Roco 4

Diese Objekte sehen nicht nur gut aus, manche haben sogar besondere Fähigkeiten! Die Maske des Retters erlaubt es eurem Freund, euch durch eine Stufe zu tragen – er muss sie nur anziehen. Das ist eine tolle Sache, wenn ihr euch schwer tut in einem Level oder ihr einfach nur zu bequem seid!

Die Maske des Retters: Mit dieser Maske lacht ihr über eure Freunde!

Findet heraus, was passiert, wenn ihr den LocoRoco das richtige Zubehör zuordnet! Schaut euch Viole an mit ihrer eleganten Herzchenbrille, wie sie anfängt, für euch zu singen und farbenfroh zu hüpfen!

Loco Roco 6

Sie hat einen Riesenspaß!

Schaut regelmäßig vorbei, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!

Freut euch, denn schon bald dürft ihr so viel herumhüpfen, wie ihr wollt!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields