Uncharted 2: Among Thieves – DIESE WOCHE ENDLICH IM HANDEL!

19 4

Es wird sicher ein, wenn nicht sogar DAS, Spiel des Jahres werden. Über kaum ein Game wurde in den letzten Wochen so viel berichtet, spekuliert und natürlich auch “vorgefreut” wie auf Uncharted 2. Nachdem ich vor kurzem mit den Jungs bei Naughty Dogs reden durfte, melden sich die Entwickler jetzt noch einmal selber zu Wort. Kurz vor dem Release des Spiels fasst Thach für euch alle Fakten in einem Post zusammen. Noch einmal müsst ihr gierig Material aufsaugen, am Freitag kann es dann endlich zur Sache gehen!

Uncharted 2: Among Thieves Screenshot

Hallo Leute!

Ich heiße Thach Quach und bin der Software-Produktmanager in Europa für Uncharted 2: Among Thieves.

Nach den Auszeichnungen als “Bestes Spiel der Messe” auf der E3 und “Bestes Konsolenspiel” auf der Gamescom freuen sich bei SCEE und Naughty Dog alle über die hervorragenden Kritiken, die das Spiel bisher erhalten hat. Es ist einfach fantastisch! Ich hoffe, dass ihr das Spiel schon mit Spannung erwartet. Diese Woche wird es in Europa und der PAL-Region veröffentlicht: am 16. Oktober in Deutschland, Österreich, Großbritannien und Irland, am 15. Oktober in Australien und Neuseeland und bereits am 14. Oktober im Rest der PAL-Region. Ihr müsst also nur noch wenige Tage warten!

Uncharted 2 CoOp Cloe & Drake Screenshot

Falls ihr noch nichts von Uncharted 2 gehört oder gesehen habt, findet ihr hier einen Trailer. Und falls ihr ihn bereits gesehen habt, seht ihn euch ruhig noch einmal an! 😉

[viddler id=9b95b71a&w=500&h=300&playertype=simple]

Ausgewählte Händler in der PAL-Region bieten eine Collector’s Edition mit tollen, exklusiven Inhalten an:

  • Steelbook-Hülle mit transparentem Schuber
  • Illustrierte Karten
  • Ein PSN-Gutschein. Damit kannst du zwei Charakter-Designs, einige vergoldete Waffen für die Multiplayer-Showdowns und ein XMB-Design downloaden.

Uncharted 2 Special Edition

So sieht es aus, und eine Vorbestellung ist immer noch möglich, Leute! 😉

Außerdem möchte ich euch noch den Fernsehspot zeigen, der ab nächster Woche in Europa und der PAL-Region gezeigt wird. Er schließt an die The Game is Just The Start-Kampagne zur Markteinführung des neuen PS3-Models an. Wir wollten das adrenalin- und actiongeladene Gameplay zeigen, aber auch auf das Geheimnis von Marco Polo anspielen, welches ein wichtiger Handlungsstrang der Story von Uncharted 2 ist. Ich hoffe, der Spot gefällt euch!

[viddler id=a74bbb00&w=500&h=300&playertype=simple]

Das war’s fürs Erste. Nächste Woche gibt’s weitere Neuigkeiten zu Uncharted 2. Viel Spaß mit dem Spiel!

Thach

Kommentare sind geschlossen.

19 Kommentare

4 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.