Wochenrückblick: Zwischen Critter Crunch und Uncharted 2

1 1

Immer wieder Sonntags… Die Woche, und mit ihr jetzt bald auch das süße Wochenende, geht langsam aber sicher auf ihr Ende zu. Wie immer schauen wir noch einmal zurück, was sich diese Woche auf unserem Blog getan hat. Neben den obligatorischen Updates für VidZone und PlayStation Store, war bei euch vor allen Dingen das große Interview mit Naughty Dogs, den Machern Uncharted 2, beliebt. Auch der ausführliche Einblick in das neue Comet Crash war höchstinteressant. Hier sind noch mal alle Posts in der Zusammenfassung und dann heißts endgültig: Auf in die nächste Woche!

In PlayStation Home tut sich was

Dan vom Home-Team klärt euch über einige Neuerungen im virtuellen Zuhause aller PlayStation-Spieler auf.

Interview mit Naughty Dog, den Machern von Uncharted 2: Among Thieves

In Hamburg habe ich mich mit den Machern des Action-Adventure Krachers des Jahres getroffen. Hier könnt ihr nachlesen, wodrüber wir uns so unterhalten haben.

Crash Commando bekommt neuen Patch verpasst

Crash Commando bekommt ein paar Nachbesserungen spendiert. Die Entwickler erklären euch, was sie verändert haben.

Ein Klassiker aus den 80er Jahren feiert sein Comeback auf PS3

Digger ist wieder da! Und wie! Die Next-Gen Umsetzung des Klassiker hat absolutes Suchtpotential.

Kris von Capy stellt euch Critter Crunch vor

Critter Crunch war eine der Neuerscheinungen der Woche. Kris sagt euch, worauf ihr euch bei dem innovativen Spielprinzip freuen könnt.

VidZone Update: Der süsse Duft neuer Videos

Alle zwei Wochen informieren wir euch über die Neuerungen in VidZone. Diese Woche war es wieder so weit.

PlayStation Store Update (8.Oktober)

Das Store Update darf auch diese Woche freilich nicht fehlen.

Comet Crash ab sofort im PlayStation Store

Solltet ihr euch gefragt haben, was hinter dem viel diskutiertem Comet Crash für ein Spiel steht, diese Entwickler-Erläuterung lässt wirklich kaum noch Fragen offen.

NIS stellt sein Programm vor

NIS hat in Zukunft einiges Material für den Store im Programm. Hier verraten sie euch, worum es im Detail geht.

MotorStorm Arctic Edge – Das Team hinter den Kulissen des Spiels

Ein cooles Spiel, ein cooles Team. Die Jungs haben mir freundlicherweise die Arbeit abgenommen, und sich selber zu der Entwicklung des Spiels befragt.

Gewinnspiele auf den offiziellen PlayStation Seiten

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die aktuellen Gewinnspiele auf den deutschsprachigen PlayStation-Seiten für euch zusammenzufassen.

Makoto Shibata im Gespräch über Quantum Theory

Quantum Theory ist ein ambitionierter Titel über den bisher kaum etwas bekannt ist. Jem hat dem auf der der TGS Abhilfe geschaffen.

So Leute, das wars für diese Woche. Ich wünsche euch einen ruhigen Sonntag Abend, morgen hören wir uns wieder mit neuem Material aus der Welt von PlayStation und Co.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

1 Antwort des Autors

  • SaarGay1987

    Freu mich schon total auf die Kommende Woche!

    Endlich kommt UNO am Donnerstag in den PSN-Store! Werd es mir direkt downloaden! Hoffe das es nicht wieder eine Verzögerung wie letzte Woche gibt dann bekomm ich die Kriiiiiiiiiiiiiiiiese! 😉

    Schönes WE

    SaarGay1987

    • Roland Fauster

      HI SaarGay1987

      Wie gesagt.. Ich hab auf Nachfrage von GameLoft bekommen, in der es hieß dass es definitiv diese Woche dabei sein wird..
      Und hier noch der Beweis: http://twitter.com/UNO_Gameloft

      Danke fürs schöne WE (waren ja nur noch 3 Minuten) *g*