NIS stellt sein Programm vor

1 0

Nicht nur wir, auch die Leute bei NIS haben sich riesig auf den PSPgo-Launch gefreut. Sofort wurden einige alte Klassiker aus ihrem Programm für den portablen Hosentaschenfüller umgesetzt. Gleichzeitig arbeitet man auch an neuen Titeln. Allison von NIS gibt euch eine Übersicht über das Programm der Amerikaner.

Endlich ist es da! Das wunderschöne PSPgo!-System im Taschenformat. Aus diesem Anlass werden wir in den kommenden Wochen ein paar NIS-Klassiker und neuere NIS-Titel zum Download anbieten.

Hier eine Übersicht:

Wo wir gerade bei anstehenden Veröffentlichungen sind … Hier noch ein paar zusätzliche Inhalte, die schon bald erhältlich sein werden:

  • Trophäen für Disgaea 3 (Erscheinungsdatum: Winter 2009/2010)
  • Cross Edge (Erscheinungsdatum: Oktober 2009)

Ach, und vergessen wir nicht die bereits auf PSN erhältlichen zusätzlichen Contents:

  • Download-Packs Disgaea 3: Absence of Justice
  • Prinny: Flonne’s Castle, Marona on Phantom Isle und L’il Asagi Comes Home (auf Englisch und Französisch)

Wie der eine oder andere vielleicht schon gehört hat, haben wir auf der Tokyo Game Show ein paar neue Titel angekündigt, die wir unseren Fans in Kürze präsentieren möchten.

Auf all diese Dinge dürft ihr euch freuen! Ich melde mich bald wieder mit tollen neuen Ankündigungen!

Bis dann!

Allison

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Cool!!!
    Freu mich voll auf den Trophy-patch für Disgea3 ^^
    Dann kann ich es endlich anfangen zu spielen
    Danke NIS