TGS 09: Interview mit Team ICO’s Fumito Ueda zu The Last Guardian

4 1

Ich habe wieder ein bisschen TGS-Material für euch. Jeff und Jem waren letzte Woche ja (wer es immer noch nicht weiß macht irgendwas verkehrt) für euch in Tokyo. Diesmal zeige ich euch, wie er sich Fumito Ueda vom Team ICO geschnappt hat.

Tag eins auf der TGS verlief ein bisschen chaotisch. Während Jem sich in die Valkyria Chronicles 2 vertiefte, hatte ich die Möglichkeit, mich mit Team ICO`s Fumito Ueda zu treffen. Entscheidungen, Entscheidungen.

Auch wenn Ueda-san uns nicht wirklich ZU viele Details über das kommende The Last Guardian mitteilen wollte, gab er uns aber trotzdem einen interessanten Einblick in die Art, wie er und sein Team spiele herstellen. Er ließ auch durchblicken, dass wir vielleicht noch garnicht wissen, wie sich dieses Spiel am Ende spielen wird.

Ach ja, da gab es noch eine drängende Frage die ich aber nicht gestellt habt- Joystiq und Kotaku waren schneller als ich (es geht um: „Wird es jemals ein PS3 Remake von Ico/Shadow of the Colossus geben so wie bei der God of War Collection?). Schaut euch die Interviews an, wenn ihr die Antwort wissen wollt.

[viddler id= d7bb9f50&w=500&h=300&playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Hallo Roland, ich bin’s nochmal von gestern … 😉
    Wieder unpassend in dem Artikel hier, aber wegen FIFA 10… hat EA dir schon geantwortet?

    • Roland Fauster

      Hi

      Nein noch nicht.. Hab Urlaubsmeldungen von beiden Ansprechpartnern bekommen.. Die scheinen erst heute oder morgen vom Urlaub zurückzukommen.. Gedulde dich bitte noch bis morgen denke bis dahin sollten wir was haben 😉

  • Vielen dank schonmal für deine Bemühungen 😉 Sehr guuut.
    Morgen kommt es aber schon raus :'( egal… paar Tage kann ich mich noch gedulden 😉

  • oldwarpig69

    Kann mir nicht helfen aber The Last Guardian sind irgendwie traurig aus..oh man..zum thema PS3 Remake vonIco/Shadow of the Colossus ist e so,ich würde die antwort gerne wissen nur mein englisch ist nicht gut.
    um nicht zu sagen auf dem gebiet habe ich eine glatze 😉

  • ich freu mich sehr auf das game – ico und shadow of the collosus waren eine meiner lieblingstitel auf der ps2