TGS 09: Futter für PixelJunk-Fans!

7 1

Ihr dürftet es inzwischen mitbekommen haben, unsere Kollegen von den Blogs aus US und EU, Jeff und Jem, waren letzte Woche im Dauereinsatz auf der Tokyo Games Show und haben tonnenweise Material für euch erarbeitet. Hier haben wir jetzt mal ein Interview zu PixelJunk Monsters Deluxe. Dylan Cuthbert von Q-Games verrät im Gespräch alles, was ihr zu dem am kommenden Donnerstag (1. Oktober) erscheinenden Titel wissen müsst.

Also, Dylan Cuthber über die neue Insel, den neuen Fallen-Turm, neue Gegner und Onlinefunktionen.

[viddler id=2245a596&w=545&h=327&playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Also ich muss ganz ehrlich sein… Das „Monsters“ und „Eden“ sind echt coole Titel aber „Racers“ und „Shooter“ sprechen mich überhaupt nicht an… Ich wünsch mir lieber wieder etwas strategisches und nicht nur ein weiterer „Shooter“…

  • dangerouse85

    Wäre geil, wenn 3. Insel auch für PS3 Version erscheint…

  • Zwei Fragen:

    Wird es das Game auch im deutschen PSN-Store direkt am 1. Oktober pünktlich zum PSPgo-Launch geben?

    Wieviel soll es kosten?

    Danke im Voraus für die Beantwortung

  • Roland Fauster

    @uLuKal_CC:
    Ja.. Das Game wird wie beschrieben am 1. Oktober im Store launchen.. Um welchen Preis kann ich dir jetzt noch nicht sagen, das wird aber am Donnerstag im Rahmen des PlayStation Store Update Posts genannt werden.

  • UnknownSoldier__

    weiss man eigentlich schon wann Pixeljunk shooter rauskommt, darauf freu ich mich 🙂

  • Erscheint das Spiel auch auf UMD?

  • @pgdotde:
    also im Video wird doch auch diese Frage gestellt, und da wird dann auch gesagt, dass es vorerst nur im Store erscheint.

  • @pgdotde:
    Es wurde auch mal gesagt dass die Meist-verkauften alle auf einer UMD erscheinen werden.