Nicht verpassen: Heute steigt die grosse Dizzee Rascal Launch Party in PlayStation Home

5 0

Ich hatte euch ja bereits darüber informiert, dass heute, am 24. September 2009 die SingStar Räume in PlayStation Home Live gehen.

VidZone

Heute um 21:00 steigt also die große Dizzee Rascal “Tongue n Cheek” Eröffnungsparty in den SingStar Räumen VIP in PlayStation Home wo ihr nicht nur sechs Chartstürmer des Mercury Award Gewinners hören könnt, sondern auch seinen Avatar treffen und mehr über ihn in einem Interview erfahren könnt.

Nach seinem Auftritt wird er noch eine Zeit in den SingStar Räumen abhängen und versuchen, so viele von euch wie möglich zu treffen – seid also pünktlich dort!

Holt euch beim Betreten des Bereichs eine exklusive Dizzee Maske und für Fans gibt’s auch jede Menge Merchandise und den SongPack von Dizzee zu kaufen.

Home Dizzee Rascal Merchandise

Wer sich schon vorher einloggt, sollte um 21:00 auf jeden Fall nochmals aus dem Bereich raus und wieder eintreten um die Video Schirme upzudaten!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields