SingStar Räume in PlayStation Home ab 24. September 2009 zugänglich!

4 0

Wie du vielleicht bereits gesehen hast, wurden vor ein paar Wochen auf der gamescom Die SingStar®-Räume für PlayStation Home verkündet.

Ich freue mich, an dieser Stelle bestätigen zu können, dass dieser tolle neue Bereich ab 24. September 2009 in Europa zugänglich sein wird. Damit du schon mal einen Eindruck bekommst, was dich erwartet gibt’s hier Eindrücke darauf, was dich erwartet:

Home Dizzee Rascal VIP Room

Home Dizzee Rascal VIP Room

Home Dizzee Rascal VIP RoomHome Dizzee Rascal VIP Room

Home Dizzee Rascal VIP RoomHome Dizzee Rascal VIP Room

[viddler id=da98195e&w=545&h=349&playertype=simple]

Wenn du Die SingStar-Räume betrittst, reagiert die Tanzfläche darauf, welche Bewegungen du ausführst, und die Musikart passt sich dem Stil an, in dem die Mehrzahl der Charaktere tanzt. Wenn also alle im Rock-Stil tanzen, wird auch die Musik rockiger. 😉

Aber das war es noch lange nicht! Es gibt auch eine interaktive Jukebox, über die du für deinen Lieblingstrack abstimmen kannst. Für die Musikfans gibt es das SingStar Music Quiz (das einige Wochen nach den Veröffentlichungen des Bereichs verfügbar sein wird). Außerdem bietet der Bereich auch einige (attraktive!) PS Home Rewards.

Und das ist immer noch nicht alles! Einigen sind vielleicht schon die verschlossenen Türen hinten in den SingStar-Räumen aufgefallen. Diese werden sich wohl schon bald öffnen. Behalte den Bereich also im Auge … 😉

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields