Ab jetzt wird Deutsch geredet!

111 29

Hallo und herzlich Willkommen zum ersten Post im offiziellen PlayStation-Blog für den deutschen Raum. Um die Tradition unserer Partnerblogs aus US und EU nicht zu brechen, soll auch hier das zum Start obligatorische “Ihr habt lange gewartet” nicht fehlen. Die Zeit des ungeduldigen Kalenderabzählens ist jetzt aber genauso endlich wie endgültig vorbei.

Von nun an bieten wir euch jeden Tag die aktuellesten Informationen rund um PS3 und PSP aus erster Hand. Jedes Update im PSN, jedes Release-Datum, interessante Gewinnspiele oder auch exklusive Interviews mit den Entwicklern der heißesten Titel, bei uns erlebt ihr die gesamte Vielfalt aus Sonys fantastischem Spiele-Universum in einem einzigen Blog. Doch nicht nur das: Wann startet das nächste Sony-Event in eurer Nähe? Wo bekomme ich alle Infos über Veranstaltungen in meiner Region? Wir liefern euch die Antworten. Wann immer Sony seine Finger im Spiel hat erfahrt ihr bei uns alles was ihr wissen müsst.

Natürlich sind wir nicht die einzigen, die hier zu Wort kommen sollen. Wir zählen auf euch, eure Meinung, Anregung und auch Kritik. Fühlt euch frei, so oft und viel zu posten wie es euch in den Sinn kommt und helft so mit, diesen Blog zu einem lebendigen Ort für alle deutschsprachigen Sony-Fans im Netz zu machen.

Also dann, auf gehts!

Kommentare sind geschlossen.

111 Kommentare

29 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields