Eure Chance auf Destiny: Dunkelheit lauert

0 0
Eure Chance auf Destiny: Dunkelheit lauert

Steigt jetzt ein und messt euch an der Dunkelheit

Bei Destiny hat sich seit dem Launch im September viel getan. Von bockschweren Raids über Loot-Caves bis hin zu den Licht-Leveln. Unzählige Stunden Gameplay wurden investiert, außergewöhnliche Waffen abgegriffen, übermächtige Boss-Gegner ausgeschalten und gute Freunde gewonnen.

Anfang Dezember erschien dann der erste herunterladbare Inhalt Dunkelheit lauert und brachte eine weitere Ladung Spielspaß und Inhalte. Neue Missionen, neue Ausrüstung und neue Umgebungen geben Grund genug sich den Ungetümen der Dunkelheit zu stellen.

Gestern konnten wir über den – jetzt kostenlos hinzugefügten – Hard Mode des inhaltsexklusiven Raids Crotas Ende berichten, der Spielern einmal mehr Möglichkeit gibt sich an neuen Herausforderungen zu messen. Wer sich als würdig beweist, wird mit mächtigen Waffen und beeindruckenden Skins für Raumschiff und Rüstung belohnt.

Ihr wollt euch am Hard Mode von Crotas Ende messen, habt aber Dunkelheit lauert nicht? Kein Grund den Kopf hängen zu lassen – wir verlosen dieses Wochenende drei Kopien der Erweiterung.

Folgt unserem Twitter-Kanal, retweetet den Gewinnspiel-Tweet und stellt euch schon bald mit euren Freunden der Dunkelheit!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields