Neue PlayStation Modelinie kann jetzt bei Insert Coin vorbestellt werden

0 0
Neue PlayStation Modelinie kann jetzt bei Insert Coin vorbestellt werden

Schaut euch die neuen TLOU T-Shirts und Hoodies sowie die klassischen PS1 Airliner Tasche an

Repräsentiert eure Lieblingsspiele durch eure Kleidung – mit der neuen Modelinie von Insert Coin. Dan Long von Insert Coin Ltd zeigt euch, was es alles gibt.


Dan Long, Insert Coin Ltd:

Wir haben Insert Coin für Gamer wie uns gegründet – Menschen, die ihre Lieblingsspiele repräsentieren wollen, aber mit Stil. PlayStation macht einen großen Teil unseres Spiele-Erbes aus und wir hatten sehr viel Freude mit den Spielen, mit denen wir bisher arbeiten konnten – von PaRappa the Rapper über Killzone, von LittleBigPlanet über The Last Of Us.

Gerade sind wir dabei, emsig neue tolle Produkte in unsere Palette aufzunehmen, insbesondere die von ein paar der denkwürdigsten Charaktere der Videospiele – wie ein PaRappa the Rapper Beanie und eine Delsin Rowe Jeansjacke. Um genau zu sein sind diese sogar schon fast ausverkauft – aber keine Sorge, in den kommenden ein oder zwei Monaten machen wir noch mehr!

Wir haben jetzt außerdem noch mehr Produkte zu TLOU, dabei haben wir auch ein paar Elemente genutzt, von denen ihr uns gesagt habt, dass ihr sie gern sehen würdet – Designs, die von der ‘Tierwelt’ von Salt Lake City und Ellies Lieblings-Lesestoff inspiriert wurden. Wir haben außerdem eine neue Version unseres extrem beliebten Fireflies Hoodie gestaltet – nachdem die Original-Version in Rekordzeit ausverkauft war.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5) #08 - Co_Op (5)

Aber das Beste: Wir haben gerade etwas hinzugefügt, dass PlayStation als Ganzes feiert – unsere neue Original PlayStation Tasche. Diese Konsole war ein prägender Moment in unserem Spieler-Dasein und es ist nur logisch, dass wir dies passend feiern wollen. Wir haben an diesem Projekt nun für ein Jahr gearbeitet und sind so stolz, es nun endlich präsentieren zu können!

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5) #08 - Co_Op (5)

All diese Designs können jetzt vorbestellt werden und sind – wie alle Insert Coin Produkte – limitiert und exklusiv in unserem Shop erhältlich. Wir sind so stolz, diese Designs in unser Line-up aufzunehmen – und wir freuen uns schon darauf, sehr bald sogar noch mehr PlayStation Produkte in unserem Shop zu haben…

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields